Probleme mit Gasanlage
Guten Tag,
ich habe anfang März eine Gasanlage gebaut(ICOM JTP). In eigene zeit ich habe problem mit dem Auto. Also bei jede gang Auto wachelt/ragelt oder ruckelt sich. Jetzt meine Auto in Werkstatt schon 3te mal steht. Meister sagt das es nicht vom Gasanlage kommt sondern vom benzin und er will mir wieder ein Rechnung stellen. Ich glaube Ihm nicht, das es nicht vom Gasanlage kommt. Gutachter ist sehr teuer und ich habe keine Ahnung was soll ich jetzt machen? Wenn ich gehe zum Gutachter und wenn er sagt das es steht problem im Auto dann muss ich zahlen für Gutachter und an Werkstatt aber wenn er sagt umgekehr dann weiter alles locker geht...also alle kosten kommen an Werkstatt. War bei jemand schon so was? Wer kann mir irgendwie helfen? macht das sinn zum Gutachter gehen? Kommt das vom Gasanlage oder nicht? Vor gasanlage mit Auto überhaupt kein kosten waren.
Mit freundlichen Grüßen
Andre
Wie laeuft der Wagen, wenn man ihn nur mit Benzin betreibt?
Auf die Antwort bin ich auch gespannt!
to Bestatter,
also viel mal besser als mit Gasanlage. Vor Gasanlage es alles innordnung! Nach dem umbau alles kake gegangen...
Hallo Andrey,
wir hatten bei uns auch so ein Fehlerbild in der Werkstatt, dort haben wir nur die Zündkerzen durch ein Modell mit Autogas Freigabe ersetzt und gut war.
Gruß Markus Grünewald
to servtec,
kann es wegen motor einstellungen sein?
Kann es NUR vom Gasanlage kommen? Oder kann noch was sein?
Danke.
Mit freundlichen Grüßen
Andrey.
Hey Andrey,
hör doch mal auf Bestatter und fahr dein Auto nur mit Benzin, oder tausche wie Servtec es rät einfach mal die Kerzen aus. Ist wohl in jedem Fall die günstigste Alternative
h! habe ein GMC Tahoe ,, fahre seit 1,5 Jahren mit eine Prince Anlage ,, jetzt fengt aber an ,, schuttelt mich am leheer lauf , komputer zeigt 1 und 2 ist zu mager 35 , statt 0/-10,,!! und ziet schlechter ,, auch mit benzin fehrt nicht mehr so ,, und keine kann finden was das ist ,, die sagen ,, warscheinlich sind misch steuer gerate ( O2--Gas )).. ist das so ???
hilfe !!!!
, Berlin !!