Meine Tochter (noch Kleinverdiener) sucht deutsches Auto - nicht älter als 6 Jahre und nicht mehr a
Alle Autohändler sind Gangster.
Meine Tochter (noch Kleinverdiener) sucht deutsches Auto - nicht älter als 6 Jahre und nicht mehr a (Autohändler)
Und warum soll es grad ein deutsches Auto sein?
Also zur suche hätteste ja hier im Forum oben die SAchaltfläche Autohändler wo schon eineige drinn stehn . gerne nenne ich dir hier aber nochmal meinen Favoriten : das ist VW-Audi Autohaus Gierse und Schöllmann in 57392 Schmallenberg .Ob der zu weit von dir ist weiß ich nicht da du keine ortsangabe gemacht hast.Im angebot wie du das dir vorstellst hätte er momentan einen Fiesta .
http://www.gierse-schoellmann.de/
Gruß Ulrich
Hallo,
wenn deine Tochter ein solides Auto suchst, kannst du prima mal bei easylimitcars fragen. Das ist eine schlagfertige kleine Agentur, die auch Autos suchen im gewünschten Rahmen. Haben die eins gefunden, kann man siche sien, dass es ein gutes Angebot ist! Schau doch mal bei www.easylimitcars.de rein. Im übrigen sind die in Hamburg - aus welcher Stadt kommst du denn?
Hallo,
ich empfehle einen Skoda Fabia! Die gibts bei 5 - 6 Jahren um die 5000 Euro mit ca. 80000 - 100000 km. Meine Schwiegermutter hat jetzt schon den zweiten (als Diesel) und wir sind mit beiden sehr gut bedient gewesen. Der erste ging mit 5,5 Jahren und 64oookm zum Händler zurück und der zweite hat jetzt 1,5 Jahre und 14000km und noch keinerlei Probleme gemacht. Der erste war ebenfalls total problemlos. Der Dieselverbrauch liegt bei den 70 PS Motoren bei ca. 4,5 bis 5,5 Litern.
Ich hoffe, das ich helfen konnte!
Gruß Hoppelhuber
Ich mein, für fünf Kiloschleifen ist die Auswahl ja nun wirklich gigantisch. Wenns schon unbedingt ein Auto vom organisierten Verbrechen sein muß, dann würde ich halt mal nachschauen, was ein rühriger Händler am Ort so rumstehen hat.
Weil deutsche Ersatzteile - abgesehen von Mercedes und BMW - günstiger sind.
Ansonsten vielen Dank für die Antwort.
Günstiger als was? Ein Auspuff für meinen Alltagspassat kostet mal eben locker das Doppelte als für meinen Toyota, hält aber dafür immerhin halb so lange. Aber wie Du meinst.
Ich kann den Opel Corsa C mit 60, 75 oder 80PS empfehlen. Wer oft Autobahn fährt, könnte auch einen 1.3 CDTI mit 70PS wählen.
Was heisst Kleinverdiener.
Ein Auto will nicht nur gekauft sondern auch gefüttert und gewartet werden, von Versicherung und Steuer nicht zu reden!!
Kleinwagen gibts an jeder Ecke. Würde mir einen Vertragshändler suchen, der vernünftige Garantieleistungen bietet.
Gruss M.
Fünf Scheine ist ja nun reichlich Schotter für ein Auto - ich kauf meine in der Regel für ein Zehntel dieser Summe und halte mich nicht für einen Kleinverdiener. Fünf Scheine öffnen einem doch die automobile Welt wirklich ein schönes Stück weit. Ich würd der nen alten Fiesta für nen Tausender kaufen und soviel kann an dem Ding gar nicht kaputt gehen, daß die restlichen 4000 je aufgebraucht werden.
Hallo,ich habe so ein Auto... ein VW LUPO, 1ltr MPI mit 60ps,hat kanpe 90tkm gelaufen, mit en paar extras. bei interesse einfach melden...