Bin am verzweifeln helft mir Daewoo Nubira 1,6 l mit gas
Meine Frau hat einen nubira 1,6 l mit lpg.
Der wagen ist Baujahr 98 und hat 235000 km auf der uhr.
Mein Problem ist der Wagen läuft nicht rund stottert sich einer ab im gas so wie im Benzin Betrieb.
Wenn er warm gefahren ist und ich ihn aus mache so für 10-30 min und wieder an mache nimmt er so gut wie kein gas an aber hat fehlzüngdungen ohne ende bis er ins gas um schaltet. Dann sind die fehlzüngdungen eigentlich weg. Fahren unter 3000 Umdrehungen ist es ein gehopse ohne ende.
Die gas Kerzen sind neu der luftfilter auch gas Prüfung ist neu benzinpumpe ist neu. Der vorbesitzer hat auch die Probleme schon. Die vertragswerkstatt hat auch kein plan was der wagen haben kann. Hab vor 1500 den zahnriehmen getauscht weil ich dachte das vielleicht die steuerzeiten nicht stimmen aber das Problem ist immer noch da.
Hab echt kein plan mehr was ich noch machen soll. Die Kompression ist top auf allen 4 Töpfen. ....
Hat jemand eine Idee was es sein könnte, wäre euch sehr dankbar.
Lg Marco
Also so wie du schreibst läuft er mit Gas nach dem er angesprungen ist, das würde doch bedeuten das mit deiner Benzinzufuhr etwas nicht in--Ordnung ist dazu solltest du als erstes im Stand als auch bei laufendem Motor mit einem manuellen Messgerät den Druck überprüfen. Dazu gehören natürlich auch die Benzinfilter und Schlauchanschlüsse. Deine Fehlzündungen kommen den nach nicht aus dem Strom sprich Zündspule Kabel usw. Da er ja sonst mit Gas auch nicht laufen würde.