Ich habe ein daewoo nubira 1,6 mit 106 ps
mein problem ist das ich nur im fußraumauf der beifahrerseite warme luft kriege aus den anderen düssen kommt nur kalte luft selbst fahrerseite fußraum weiss nicht was es sein könte
Hallo, da gibt es nach deiner kurzen beschreibung nur zwei möglichkeiten: 1. dein zug oder die regeleinheit (weiß ja nicht was verbaut ist)die zum verstellen der lüfterklappen zuständig ist, ist ausgehangen oder o.f. 2. deine schläuche sind nicht richtig befestigt und die warme luft wird nicht an die enstsp. ausgewählte stellen gebracht. Gruß HillHolder
habe die seilzüge schon nachgeschaut war alles in ordnung aber welche schläuche ist doch nur plastik wo alles an luft raus kommt oder täusche ich mich da
nein, ist schon richtig, aber es sind manchmal noch flexiebele schläuche verbaut. Wie sieht es mit den klappen selber aus, wenn du schon nach den zügen geschaut hast, dann sieh mal nach den klappen und prüfe die auf leicht-, bzw. schwergängikeit. Wie gesagt, laut deiner kurzen beschreibung, gibt es nur diese beiden möglichkeiten. Hill
was mich wundert das nur im fußraum beifahrerseite warme luft kommt und auf der fahrerseite schon wieder kalte luft kann das vieleicht mit den kleinen schläuchen zusammen liegen die von den schalter hinten weg gehen wo ich einstellen kan wo ich die luft haben möchte scheibe front und so
klappen arbeiten eigentlich ganz gut kann das vieleicht am heizungregler liegen das der nicht richtig arbeitet und nur ein bisschen warme luft durchlässt