Schneeketten vom ADAC?!
Hallo zusammen!
Ich brauche dringend Schneeketten für das kommende Wochenende und habe gesehn das der ADAC recht günstige im Angebot hat.
Hat hier schon jemand Erfahrungen gesammelt oder kann eine gute und günstige Alternative empfehlen?
Ich denke, dass Du Dir unbesorgt die für Deinen Wagen passenden Schneeketten vom ADAC kaufen kannst.
Was wäre eine günstige Alterrnative? Schneeketten vom Baumarkt oder Diskountautoteilehändler (A..)? Billiger vielleicht, aber auch gut?
Ich werde mir wohl dieses Jahr auch Schneeketten für meinen Wagen zulegen und da ist für mich eigentlich ADAC die erste Anlaufadresse, weil ich dort ein gutes Gefühl habe. Die Ketten sind qualitativ hochwertig, was anderes wird der ADAC seinen Kunden nicht anbieten.
Viel Erfolg
Tom
Also der ADAC hatte bei mir so ein Angebot, dass du die Schneeketten leihen konntest und nur, wenn man sie benutzt (siegel aufgebrochen) auch zahlen muss. Sonst zahlt man nur eine kleine Leihgebühr, was ich sehr praktisch finde, weil man die Dinger dann nicht im Keller liegen hat, wenn man sie nicht braucht.