Hat ein Altea-Freetrack, 2,0 Tdi wirklich nur 1.400 Kg Anhängelast? Läßt sich da nichts erhöhen?
....und kein Cabrio! Der mußte jetzt sein :-))
Hat ein Altea-Freetrack, 2,0 Tdi wirklich nur 1.400 Kg Anhängelast? Läßt sich da nichts erhöhen? (SEAT, Sonstiges / Quasselecke)
Die Frage kann der freundliche SEAT Händler sicher beantworten.
Was Audi oder VW angibt muss SEAT doch nicht interessieren. Die orientieren sich ja auch nicht an den Endpreisen der anderen Marken.
Wenn SEAT sagt, gibt nicht mehr, dann gibts nicht mehr.
Deshalb bei SEAT fragen. Eine Mail an SEAT direkt ist natürlich auch moglich und dann hat man die Antwort aus erster Hand.
das lässt sich auch nicht erhöhen
ich weiß ja nicht auf welcher vw plattform der altea basiert, aber andere autos mit mehr anhängelast sind eben anders gebaut und für andere zwecke gedacht. der altea ist halt sowas wie ein großer golf plus und kein SUV mit 900kg zuladung und 2t anhängelast
.. ach soooo: Also Cabrios haben schon "systembedingt" ne höhere max. zul. Anhängelast?! duck-unn-wech ^^
nein, aber cabrios genießen ja gerüchten zufolge narrenfreiheit bei den politessen g
Hallo !
Da ich ebenfalls mit einem Freetrack lieb-äugele, habe ich mich kürzlich wegen der Anhängelast erkundigt.
Auf der ofiziellen Seat-seite kannst Du bei den techn. Daten für den Freetrack 2,0TDI nachlesen, dass er bei 12Prozent Steigung 1650KG ziehen kann. Mein Seat-Händler hat mir gesagt, dass man von einem Fremd-Anbieter eine starre Anhängerkupplung montieren kann, mit ABE, und dann das Auto aufgelastet wird. Der Freetrack kann dann 1900KG ziehen, jetzt frag mich nicht, ob bei 12 oder 8 Prozent Steigung. Is trotzdem relativ gering, VW Passat zieht von Hause aus 2 To.