Könnt ihr ir eventuell sagen was ist besser für einen VW Golf 3 VR6 mit mindestens 600 PS
eben. für das geld und die arbeit lieber nen leon cupra (passt dann auch zum altea )
Hallo Leute mein Traum wäre es später einen Golf 3 mit 600 PS zu besitzen. Was ist besser damit der der Motor noch haltbar ist, Turbo-, BiTurbo-, Kompressor-, oder BiKompressorumbau damit auch echt mindestens 600 PS rauskommen aber auch nich andauernd was kaputt ist, kann man auch ein DSG drangebaut werden, wieviele Tausend Kilometer würde der Motor haltenl, wie teuer würde der Umbau sein plus Motorüberholung, was müsste am Auto noch verändert werden damit er alltagstauglich und TÜV-sicher ist. Ich weiß sind ne Menge fargen auf einmal aber ich würde mich freuen wenn ihr diese Fragen beantwortet.
Kauf Dir lieber was gscheits.
Für wat brauch man 600 PS im normalen Straßenverkehr?? 250 PS tuns doch auch.....
Ja, Kauf Dir lieber was gscheits.
lach
da hat wieder einer zuviel "tuningzeitschriften" voller "ca-ps-angaben" gelesen.
mein tip:
kauf dir einen 1,4er golf, und pack den kofferraum voller "powerboxen". pro bos 25ps mehr. brauchst also nur 24 stück. schon hast 600ps. und alles natürlich ganz legal und garantiert mehr ps bei weniger verbrauch.