VW Golf GTI Pirelli
Endlich ist er da, der neue VW Golf Pirelli!
Für knapp 30.175.- ist das neue Sondermodell von VW zu haben. Der Kult-GTI wurde neu aufgelegt und wird von einem 230 PS, Vierzylinder starkem Turbo Benziner innerhalb von 6,8sek. auf Tempo 100 gebracht.
Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 245km/h.
Wahlweise steht zur Verfügung über ein Sechsgang Handschaltungs- oder oder Direktschaltgetriebe. Von außen erkennt man keine großen Unterschiede zu den bisherigen GTI Modellen seiner klasse, jedoch erkennt man ihn sofort an den Pirelli Felgen, deren Speichen wie ein "P" zusammen gehen.
Im innenraum sorgen Teilleder Sportsitze für den nötigen Grip im Innenraum für Fahrer und Beifahrer und haben eingeprägte Reifenprofile.
Gallery: http://www.imagebeaver.com/view.php?mode=gallery&g=431694
Quelle by: tuner-car
Ähem, was ist die Frage?
Hallo
Ein Autoplenum Team Member hatte mir erlaubt hier im Forum diese News zu posten, damit hier mal sorichtig Diskutiert werden kann über die einzelnen News.
Mit freundlicher Lichthupe
Daniel Rubusch
Nun gut ist halt peinlich wenn so mancher TDI am GTI vorbeizieht...
Das ganze wäre selbst im zarten Alter von 18 nicht das Richtige für mich gewesen...
Beste Grüße!
Meiner Meinugn nach hat der GTI verloren weil der Preis in die Höhe geschnellt ist.
ISt n nettes Auto aber ich ziehe mir nen TDI vor weil der genauso viel Spaß macht, weniger verbraucht und außerdem preiswerter ist
Im aktuellen GTI ist mir zu viel Elektronik die den Spßa extrem begrenzt. Auch wenn ich das ESP ausschalte kommt nich so der Spaß auf.
Da fahr ich lieber ab und zu den Ur-GTI meines Onkles
Meiner Meinugn nach hat der GTI verloren weil der Preis in die Höhe geschnellt ist.
ISt n nettes Auto aber ich ziehe mir nen TDI vor weil der genauso viel Spaß macht, weniger verbraucht und außerdem preiswerter ist
Im aktuellen GTI ist mir zu viel Elektronik die den Spßa extrem begrenzt. Auch wenn ich das ESP ausschalte kommt nich so der Spaß auf.
Da fahr ich lieber ab und zu den Ur-GTI meines Onkles
Ja, den preis inde ich auch sehr unnötig. Denn wenn sie mal nachdenken, wieviele dieses Auto kaufen würden, wenn er noch "Bezahlbar" wäre, und wieviele ihn für diesen Preis kaufen...
Also finde auch wenn der Name Volkswagen mit dabei steht, damit die Preise definiiv zu hoch sind...! :o(