Peugeot Boxer ASR,ABS,Motorschaden leuchtet
Hallo zusammen,
ich hab obiges Problem mit meinem Peugeot Boxer 2,2HDI Bj.2006 !
Ich hab nun schon den Kabelbaum unter dem linken Scheinwerfer gecheckt ! Nix auffälliges gefunden !
Aber ich hab eine Steckverbindung gefunden, welche vom Sicherungskasten wegführt die ist total oxidiert ! Hab die Verbindung nun gereingt aber immer noch Problem vorhanden !
Kann das ganze von diesem ominösen Stecker kommen ??
Wenn ja wür ich den Kabelbaum an dieser Stelle zusammenlöten !
Danke für eure Antwort !
Welches oben genannte Problem??
Was bedeutet denn bitteschön "Motorschaden leuchtet"??
Wieso sollte ein Motorschaden mit der Kontrolle des Kabelbaums repariert werden?
Das Auto gehört in eine Werkstatt.
Hallo,
da spricht ja der EXPERTE
Motorschaden leuchtet heist die MKL leuchtet !
Und ja bei Problemen am Kabelbaum oder diversen Steckeverbindungen können diese Kontroll Lampen aufleuchten ! Beispielsweise: Kabelzuführung zum AGR Ventil ! Steuergerät meldet Fehler !!!
mfg
Tom
Der "Experte" zeichnet sich u.A. dadurch aus, dass er nicht ins Blaue hinein vermutet - vor Allem, wenn er solche nichtssagenden "Fehlerbeschreibungen" liest wie in Deinem Fall, sonder n vielmehr rückfragt b zw. Dir sagt, dass mit SOLC H rudimentären Angab en keinerlei Aussagen zum Fehler zu machen sind.
Und ICH zumindest hab' auch noch keinen "leuchtenden Motorschaden" gesehen; und wenn Du -wie Du erst auf Nachfrage schreibst, die "Motorkontrollleuchte meinst: WARUM the-fuck schreibst Du das dann nicht gleich??!! ... vielleicht, weil Du ein Troll bist?! oO