umrüstung lpg in bmw 750
umrüstung lpg in bmw 750 (Autogas)
ja und weiter ?
Wo ist deine Frage?
Hallo mein Gutster, was möchtets Du denn wissen?
Ob eine Umrüstung realisierbar ist oder nicht?
Oder, ob eine Umrüstung empfehlenswert ist?
Was es kostet?
Wenn Du eine konkrete Frage stellst, sind wir auch bestimmt in der Lage, Dir Deine Frage zu beantworten.
VG
Tom
@Tom
Ja, eine "Auf"-Rüstung ist realisierbar.
Ja, man kann sie auch empfehlen, von guten Einbauern schon oft erfolgreich durchgeführt.
Kostenpunkt etwa zwischen 3000 und 3800 Euronen.
Tom, ich hoffe ich konnte dir helfen.
Gruß
M.
Danke Mudder, dann brauch ich jetzt nur noch einen bäh Emm Weh, ich glaube istvanlazar hat einen. Ach näh, der hat ja noch keinen Gasumbau
Kostet so ca. 500 pro Zylinder und den Leistungsverlust wirst Du bei so nem großen Motor wohlmöglich überhaupt nicht bemerken.
der leistungsverlust macht sich dann erst nach totalschaden am motor durch vergasung bemerkbar.
aber wer einen 7er hat, hat sicher auch das nötige kleingeld, sich alle paar monate einen neuen motor zu leisten.
gas ist ja soviel günstiger als benzin. nur die folgekosten sollte ma da nicht beachten. in der regel kommt die einsicht erst nach totelverlust des motor wegen dem gasblödsinn.
was für ein schwachsinn BMW motoren sind gut zum umrüsten ich habe einen bmw e39 und eine Prins VSI verbaut ich war bei drei umrüster und alle haben gesagt BMW motoren sind gasfest