Zentralverriegelung spinnt fiat doblo 1,9 D
Es könnte an die Zentralverriegelung Sicherung liegen.
da hast Du eine querverbindund über ein Relise das zwar eine Meldungn emfängt aber nicht koreckt ausführt sondern in die uhrsprungs-stellung zurück geht ohne den Schaltvorgng zu beenden.
Fahrertür lässt sich nicht mehr sperren,
während der Fahrt sperrt die zv ab und auf und ab und auf....., bis ich die fahrertür manuell von innen verriegle, dann ist schluß mit selbstständigem ver-und entriegeln
wer weiss hilfe
danke
super!!! was heisst das, wo liegt der Fehler, welcher Teil sollte gewechselt oder geprüft werden??
das etwas nicht korrekt ausgeführt wird, ist mir auch klar, aber wie kann ich dies beheben?
Vielleicht kannst du das etwas definieren?
danke
Du wirst da für einen Elektriker brauchen.
Das ist in edwa so Du schließt deine Haustüre zu mit dem Schlüssel, aber der Schlieskeil der in die Schloßfalle am Türrahmen gehen soll steht oder ist immer noch in der Tür.Die Tür ist also immer noch offen Du hast zwar den Schlüssel gedreht aber den Keil nicht bewegt.
kann ich nicht nachvollziehen ist das eine Sicherung im Steuergerät der Zentralveriegelung oder im Sicherungskasten.?Da hast Du aber doch stecksicherungen, oder eine fliegente da nachträglich mont.
Wenn dein fahrzeug eine schiebetür hat check mal verbindungsstifte also den kontakt...