Mein fiat doblo jtd 1,9 gibt kein gas beim gangwechsel oder wenn der motor kalt ist
Hallo,
wann war der letzte Service? Luftfilter, Kraftstofffilter? In was für einer Werkstatt warst du? Laufleistung des Doblos?
hi
habe mein fiat doblo 1,9 jtd diesel, jetzt genau 10 jahre und noch nie so ein derartiges problem gehabt. Wenn der motor kalt ist und ich gas gebe beschleunigt er nicht oder wenn ich in einen anderen gang schalte tut sich in der geschwindigkeit auch nichts, aber wenn der motor warm ist und einen gang drinn hat gibt er ganz normal die geschwindigkeit wieder die ich von ihm gewoht bin. berg auf ist es ganz schlimm
ich habe das gefühl das er kaum vom fleck kommt so wenig beschleunigt er. habe ihn schon in der werkstatt durchlesen lassen doch an der elektronik scheint es nicht zu liegen, habe im internet gelesen das es mit dem luftmengenmesser/regler zusammenhängen könnte und habe einen neuen bestellt doch an der leistung hat sich nichts getan, umsonst bestellt !! dann habe ich gestern einfach mal den schlauch für den luftfilter abgemcht doch da tat sich genauso wenig und und und ich weiß nicht mehr weiter, es ist ein prima auto und möchte es ungern eintauschen hilfe...................