Foed Focus 1,6 TDCI DPF Bj 2006
Dann würde ich den Service dringend machen lassen,dann dürften die sicher etwas finden;-)
Hallo,mein Ford Focus hat seit heute ein Problem. Er hat keine Leistumg mehr,lässt sich aber im zweiten und dritten Gang über 3000 u/min drehen,nur im vierten und fünften Gang kommt kaum noch Leistung.Das Auto hat jetzt 125000 km drauf,DPF wurde noch nicht gewechselt. Es wurde keine Störungen angezeigt. Kann mir jemand weiter helfen.
Hallo!
Wie schauts denn mit dem Wartungsstand aus?
Letzter Service/Inspektion?
MfG
Das ging aber Flott.
Ich fahre das Auto erst 4 Monate,Ölwechsel habe ich selbst gemacht,Additiv wollte ich nächste Woche Füllen lassen. 120000 Service wurde noch nicht gemacht.
Danke,dann werde ich das machen lassen,
Zu dem 120 000-er Service gehört einiges mehr, als ein Ölwechsel, und selbst der ist ja wohl schon
5000 überfällig. Also erst mal das alles machen/lassen, dann kann man weitersehen.
Wenn man eine große Inspektion um 5.000 km überschreitet, braucht man sich nicht wundern, dass nicht ohne Folgen bleibt.
Es ist einfach so. Ein Auto ist nur so gut wie seine Wartung.
Ja.
Ich habe heute morgen den Fehlerspeicher auslesen lassen, es waren 3 Fehler drin
1. Kurbelwellensensor
2. Ansaugthemperatur
3. Luftmengenmesse(habe ich selbst verursacht)
Kann eines der beiden ersten die Ursache für sein das er schlecht Gas an nimmt?
Hallo!
Jedes einzelne davon reicht schon aus,
da das Fahrzeug dadurch nur im Notlaufprogramm bewegt wurde.
MfG
Hallo zusammen
Nachdem ich Fehlerspeicher vor zwei Tagen auslesen und löschen lassen,wurde heute abend den Fehlerspeicher erneut ausgelesen nur war diesmal kein Fehler gespeichert worden. Was nun? Wird das Notlaufprogamm im Fehlerspeicher angezeigt? Normal müssten die ersten beiden Fehler Kurbelwellensensor und Ansaugthemperatur doch wieder auftreten oder?
Hallo zusammen
Nachdem ich Fehlerspeicher vor zwei Tagen auslesen und löschen lassen,wurde heute abend den Fehlerspeicher erneut ausgelesen nur war diesmal kein Fehler gespeichert worden. Was nun? Wird das Notlaufprogamm im Fehlerspeicher angezeigt? Normal müssten die ersten beiden Fehler Kurbelwellensensor und Ansaugthemperatur doch wieder auftreten oder?
Hallo
Vor einer Stunde habe ich den Fehler gefunden. Es war ein Unterdruckschlauch der sich,warum auch immer gelöst hat. Ich habe den Schlauch wieder drauf gesteckt und das Auto hat wieder ganz normal Gas angenommen und zieht wieder. Danke an alle die mir geantwortet habe. P.s. Kd wird diese woche noch gemacht