CITROEN C 1 Zentralverriegelung
Hallo
Ich wollte mal gerne bei Auto meine Frau Citroen C 1 die Zentralverriegelung ZV mit Funk Fernbedienung nach rösten also selber zu Hause ich hab da schon was passendes bei Ebay
Gefunden :Einfach mall Citroen C1 Zentralverriegelung eingeben da wird er schon rausschmeißen die sind da alle gleich
Die frage ist ob eine schon so was gemacht hat oder kennt sich da mit aus was ich noch da zu
Brauche ob das überhabt klappen wird ?? Ich Danke jedem der mir helfen kann !!!!!!!!
Ja ich schraube schon genug am Autos das ist nicht das Problem ich wollte hören ob eine schon so was eingebaut hat vielleicht braucht mal ein anderes Steuergerät und so weiter …….
[Zitat]
Ich wollte... ZV mit Funk Fernbedienung nach r ö s t e n ...
[/ZitatEnde]
.. sowas macht man aber doch eher mit Kaffee als mit der ZV des Autos -- zum Schluss haste vor lauter Übereifer das ganze Auto geröstet ^^
Natürlich wurde solch raketenwissenschaftlich bedeutsame Aufrüstung eines Kleinwagens bereits durchgeführt; allerdings kann niemand, der Dich und Deine Fachkenntnisse nicht kennt, einschätzen ob Du das 'Projekt' gewuppt bekommst