Kauf mercedes e220cdi
wie ist es mit problemen mit den ejektoren bei 220cdi motoren E klasse.
intressiere mich für mercedes 220cdi.ist e220t cdi bj2010 oder c220 t cdi die bessere wahl. wie sind die motoren?
Wie bitte ? Willst du jetzt eine E-Klasse oder eine C-Klasse ?
intressiere mich für E220cdi t.bj2010
intressiere mich für E220cdi t bj2010
Hallo, da das Auto noch relativ neu ist, gibt es keine Langzeiterfahrungen. Im Allgemeinen haben die Motoren aber wenig Probleme, des Weiteren hast bei so einem Auto noch Garantie. Auch Google, Auto-Zeitschriften etc. geben einiges dazu her. Grüße
Kann man nicht einfach mal die Erfahrungsberichte hier im Plenum lesen? Oder wird das erst gar nicht in Erwägung gezogen?
Das kommt auf den Hersteller an. Probleme mit der Diesel-Einspritzung kannst du theoretisch immer bekommen. Mittlerweile sollten die Probleme aber größtenteils behoben sein. Am Meisten ärger haben die Piezo-Injektoren gemacht, aber auch Mercedes hat dazugelernt. Injektoren sind lieferbar und kosten nicht die Welt. Grüße
Yo, schau mal hier bei den Erfahrungsberichten
http://www.autoplenum.de/Auto/MERCEDES-B...
Die E-Klasse W212 hatte anfänglich erhebliche Probleme mit den Injektoren. Da hatte MB wohl auf den falschen Zulieferer gesetzt. Auf jeden Fall standen eine menge Taxen überall still. Das hat MB auch einiges gekostet (Garantie - Ersatzwagen). Heute soll aber alles laufen und es kommt nur noch zu den ganz normalen Reparaturen.
Gruß BigM