Was ist das wenn der Golf5 Bj 2003 1,9l TDI im Warmen zustannt schlecht anspingt
wenn der Golf im Kalten zustannt ist, springt dieser sofort an, wenn ich mit dem Auto Unterwechs bin, mach den Motor aus, und nach 2 min wieder anmachen möchte springt dieser sehr schlecht an, oder wenn ich ihn abwürge und möchte gleich wieder Starten muss ich eine weile den Motor leiern lassen ca. 5/6 Sekunden. Um Anwort wäre ich Dankbar
Hallo, wir haben keine Laufleistun, Wartungsstand usw. Was sagt denn der Fehlerspeicher????
Mit den Angaben kann das alles sein!!!! Hill
Entweder die derzeit schon fast "normalen" Diesel-
Probleme wegen der Temperaturen, oder es hapert
irgendwo in der Kraftstoffversorgung unabhängig
davon - z.B. durch vernachlässigte Wartung/Service/
Inspektion.
Hallo,
Danke für die Antwort, der Federspeicher sagt es sei alles ok, es kann auch nicht am Winter liegen, da ich schon im Sommer die Probleme hatte.
Gruß
Karlheinz
Hallo,
Diesel Probleme wegen der Kalten Jahreszeit kann nicht sein, es ist auch im Sommer so, eigendlich schon von Anfang an wo das Auto Neu Gekauft wurde, da aber mein Schwiegervater der Meinung war das dies normal wäre, hat er auch nichts Unternohmen.
Gruß
Karlheinz
Wartung wurde/wird Regelmässig gemacht!!!!!
Das hört sich fast wie Dampfblasenbildung in der Kraftstoffleitung oder Pumpe an.
Letze Wartung? Was wurde gewechselt? Laufleistung????????? Sind die Düsen schon mal getauscht worden? Ist eine Leckölprüfung durchgeführt worden???Hill
Hallo kann mir jemand mitteilen ob das Chiptuning, Tuningkit Carbon beim Golf 5 Ratsam wäre oder soll man die Finger weg lassen, habe schon nach Testberichten geschaut leider nichts gefunden.
Das muss ja abe Festzustellen sein oder ich war jetzt schon 2 mal bei ATU, die können aber nicht feststellen, ich werde auf jeden fall deiner Info nachgehen sollte dir noch etwas einfallen, dann wäre ich sehr dankbar.
Hallo, was ist los mit dir??? Bist du Geheimnissträger? Jetzt haben schon mehrere nach der Laufleistung gefragt! Mach doch mal eine Ansage. Hill
hallo,
sorry die Laufleistung ist absolut ok keinerlei Probleme
Na, Hilli, das ist doch mal ne klare Angabe.
Chiptuning bringt was, nur den Autobesitzern nicht.
Es bringt Geld in die Taschen der Erfinder dieses
Unsinns, und irgendwann später Geld in die
Taschen der Autoteilehändler und der Werkstätten,
die das Ding reparieren müssen/dürfen (soweit noch
möglich).
danke für die Info