Alfa Romeo Sportwagon 156 Facelift II mit 7,5 x 17" GTA-Felgen?
Ich fahren den Alfa Romeo Sportwagon 2.0 JTS Facelift II (Bj./EZ. 2005). Meine Frage ist:
1. wie viel tiefer liegt dieses Modell zum Modell vor Facelift und zu Facelift I und,
2. kann ich auf deses Modell die LM-Felgen 7,5 x 17" - Felgen montieren, ohne dass ich etwas an der Karosserie fummeln muss?
Serienmäßig sind bei mir die 7 x 17" LM - Speichenfelgen von Alfa Romeo mit 215/45 17 montiert. Ich gehe davon aus, dass wenn diese Felgen vom GTA drauf passen, auch dann 225/45 R17 aufgezogen werden müssen.
Auf dem Foto des silbernen Alfa sind die Felgen montiert, die ich gerne haben will.
Danke im Voraus für die Antwort(en)
Hallo 156er alfinist Frage warum rufst Du nicht deinen Händler an, der kann dir doch alles beantworten ???????
Grus Hans
Das ist eine gute Idee. Aber da war ich schon persönlich und die sind außerstande, mir eine konkrete Antwort zu geben. "Wir müssen das noch prüfen und melden uns".
Seither ist etwa 1 Woche vergangen...
Hallo alfinist hier mußt Du anrufen Fiat Group Automobiles Germany AG Hanauer- Landsraße 174-176
Telf. 069-669880 Kundendienst Alfa Romeo
unter Angabe Typ Fahrgestellnummer Erstzulassung
bekommst Du dann ein Datenplatt wenn der Umbau möglich ist. In der regel kostenlos!!!!!
Gruß Hans
DANKE für die INFO