Wo sitzt die hupe beim peugeot boxern 07 jg
Aber ne Sicherung zwischen Batterie u.Relais-Lastkreis würde ich schon setzen...War nur so ne Idee.
ich kann die hupe beim peugeot boxer nicht finden. entweder ist sie mir abgeflogen oder ich sehe sie nicht.
Einfach mal den Hupenknopf drücken; dann hörst Du sie.
Hupen muss man nicht sehen, sondern eher hören
... außer bei Frauen, Deren lassen sich auch fühlen... ^^
[Sarkasmusmode AUS]
die hupe geht nicht mehr ich möchte sie austauschen...
und wenn sie nicht geht kann ich sie nicht hören..
Das haben sich schon viele gefragt.
Sie ist unterhalb von einem der Scheinwerfer und zwar unter einer Lippe vom Fahrgestell, so daß man sie von oben nicht sehen kann. Deswegen sind die auch immer kaputt, denn auf eine blödere Idee wo man eine Hupe montieren kann hätte man nicht kommen können.
Deshalb: Kauf Dir einen schönen Satz Zweitonhupen, bau die wo hin, wo sie geschützt sind, leg da ein Relais, das direkt von der Batterie gespeist wird und zieh von dem Kabel, das an die originale Hupe geht, eine Strippe ans Relais. Dann macht das auch trööt und nicht den schwindsüchtigen Heuler, den die Boxer normal so von sich geben.
NB: Peugeot Hupen haben Dauerstrom und werden vom Hupkontakt auf Masse gelegt.
um beim boxer 2 an die hupe zu kommen muß man das nummernschild abschrauben , den kühlergrill, jeweils 2 schrauben seitlich von unten, 4 unter der fahrzeugfront und 2 unter dem kühlergrill plastikstoßstange abnehmen dann sitzt die hupe in fahrtrichtung gesehen links unter dem wischwasserbehälter. lg mountainpit