Wo finde ich beim peugeot Boxer BJ 2006 die Glühkerzen?
Hallo,
wollte die Glühkerzen wechseln und finde diese nicht !!!
moin,
wie sollen wir denn sagen können um was es sich überhaupt handelt wenn wir noch nicht mal zu hören bekommen ob es ein benziner oder diesel ist. aber egal. glühkerzen sitzen im normalfall in der selben region wie zündkerzen. aber ich würde an deiner stelle die finger davon lassen da, wie es scheint, keinerlei erfahrung deinerseits bestehen ausser vllt "wo wird das öl ein-/ nachgefüllt, oder das scheibenwischwasser". es müssen bestimmte anzugsdrehmomente beachtet werden und vor allem wenn das eine werkstatt macht ist das deren problem wenn sie eine glühkerze beim rausschrauben abreissen...
gruss blacklion406
Also wenn du sie nicht findest dann solltest du sie auch garnicht versuchen zu wechseln.....
Wo willst du bei einem beziner Glühkerzen finden .. das geht garnich . keine ahnung dieser junge !!!!!!!!
Diesel ist ja klar aber benziner xDD ich glaub wen du experte bist dan musst du noch einiges lernen . Unnormal diese leute die falsche tipps geben ..
Mfg
Der wirkliche Experte !!!
wen fragen sind melden patty071@web.de
spasti
Alter leute .
bei ienem beziner gibt es keine glühkerzen man .. wen ihr keine ahnung habt dan lasst diese schlechten kommentare das nervt