BMW 116i gegen Audi A6 2.5 TDI Voll tauschen
Hallo liebes Forum,
ich bin neu hier und hätte gleich eine Frage.
Ich habe mit einen BMW 116i gekauft, das ist mein erstes eigenes Auto, er hat 116 PS und Baujahr 2005 und viele gute Extras, wie Tempomat, Sportfahrwerk, Sportsitze, MP3 Player mit CD Wechsler, Einparkhilfe, Klimatronic, Kilomterstand ist 68.000 km. Das Auto hat vor dem Kauf einen neuen TÜV bekommen und alle Inspektionen wurden gemacht.
Ich möchte es gegen einen Audi A6 2.5 TDI mit Vollausstattung tauschen, den Audi bin ich 3 Jahren gefahren, er ist von meinem Vater und super gepflegtes Auto. Ich hänge sehr an dem Auto, er hat auch viel Power und geht sehr gut. Über den Verbrauch müssen wir nicht sprechen, mein BMW und auch der Audi verbrauchen in der STadt 10 L, der Audi sogar 12 L.
Was würdet ihr persönlich machen, tauschen oder nicht? Übrigens, der Audi hat schon 105.000 km runter und einen neuen Zahnriemen. Neue Reifen.
Hier habe ich mal ein Foto der beiden Autos. Ich kann beide fahren, muss mich aber für einen der Beiden entscheiden, ich tendiere zu Audi, bin ich ratlos ...
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/p1000835r6od7jbeag.jpg
Danke an alle
also ich würde auch eher zum A6 tendieren... wie alt ist der wagen denn? ab 2002/03 waren die motoren ausgereift und recht langlebig.
das fahrwerk war zu der zeit auch nicht mehr so anfällig wie frühere modelle.
von daher kann ich den A6 nur empfehlen, gerade auch weil er mehr platz und komfort hat wie der 1 er
mfg
Ich würde beide verhökern und einen Buick Roadmaster Estate Wagon kaufen.
Der AUdi ist bj 2003 und somit FL Modell, wie gesagt, vollausstattung, alles von a-z
Hallo,
also ich persönlich würde auch den Audi A6 bevorzugen - mehr Power, besseres Fahrwerk, Zuverlässiger.
Bin beide Autos schon gefahren und hatte mit dem Audi nie Probleme. Ist aber wie gesagt meine persönliche Meinung, natürlich kann man mit jedem Auto Glück oder Pech haben. Grüße
Ich bpersönlich ziehe Audi der BMW Heckschleuder vor , weil Audi extrem Zuverlässig ist,so schnell nichts krum nimmt wegen dem besser abgestimmten Fahrwerk und ganz gut bums hat.