Chevrolet Captiva 4 WD LTZ 2,2 Diesel
Das Teil spinnt. Mal gehen die Fenster von alleine auf und zu dann zeigt die Tankanzeige mal 1/2 mal voll. Die Lüftung macht was sie will. Das ganze verselbständigt sich Diverse Symbole in der Bordanzeige und des Navi erscheinen und verschwinden.
Hat jemand auch ein solches Problem?
Welche Abhilfe ist möglich?
Vielleicht haben Sie noch Garantie?
Ansonsten würde ich den Wagen mal bei einer Chevrolet Werkstatt oder Bosch-Dienst diesbzgl. vorstellen. Scheint ein elektronisches Problem zu sein.
Es scheint, die Captiva seien schon ausgeliefert worden, bevor die Autowerker fertig waren mit der Montage. Elektronikprobleme gehören zum Alltag, die Foren sind voll davon. Ich würde auch den Weg zu einerm Bosch-Dienst empfehlen, oder vorher mal bei einer Chevrolet-Werkstatt anrufen, um zu testen, ob jemand da exakt dies Fehler kennt und gezielt helfen kann. "Da können wir mal ... wechseln" - dann eher nicht.
Das Teil hat Garantie und die Fehler sind vom 1. Tag drin. Streite mit Chevrolet. Das Navy muss upgedatet werden gibt aber kein Update von Chevrolet. Das habe ich Schriftlich. Nach diversen Werkstattbesuchen- keine Besserung. Jetzt klage ich auf Rücknahme ( bereits im 2. Jahr )
Na, dann wenigstens mit der Klage viel Erfolg!