Peugeot 106 1.4 springt nicht mehr an
HALLO MEIN PEUGEOT 106 1.4 IST IN DEN LETZTEN WOCHEN WÄHREND DER FAHRT MEHRMALS AUSGEGANGEN UND IST AUCH NICHT MEHR ANGEGANGEN NACH LANGEM PROBIEREN IST ER DANN ANGESPRUNGEN SEIT TAGEN SPRINGT ER GARNICHT MEHR AN ZÜNDFUNKEN SIND DA SPRITZUFUHR IST AUCH DA HABE DIE EINSPRITZEINHEIT GETAUSCHT GENAU DASS GLEICHE WÄHREND DEM START SPRITZ NUR BENZIN WENN ICH DIE ZÜNDKERZEN RAUSMACHE SIND SIE KLATSCHNASS WENN ICH SIE DANN WIEDER REINMACHE GEHT ER NACH LANGEM ORGELN KURZ AN UND WIEDER AUS ICH HOFFE IHR KÖNNT MIR HELFEN DANKESCHÖN
Ist es der 94 oder 75 Psler, die hatten beide 1,4 und welches Baujahr...
Wie fast immer, Verteilerkappe auf Risse prüfen. Hill
hallo es ist baujahr 95 mit 75 ps
hallo es ist baujahr 95 mit 75 ps
Hast du jetzt 2 mal geschrieben. Was macht die Verteilerkappe????? Hill
hey die hatte ich abgehabt und sie zeigte keinne risse die zünkerzen hatte ich draußen funken kommen beim starten
Nun gut, wenn du dir sicher bist, daß im Bereich der Zündanlage alles ok ist (Zündspule, Kabel durchgemessen, Finger und Kappe) dann kommt jetzt eine Kopressionsprüfung an nächster Stelle. Hill
kompression ist voll da wenn er mal anspringt dann läuft er super
Junge, das war nicht meine Anweisung. Wie hoch ist die Kompression auf den einzelnen Zylindern???
Wenn du möchtest, daß wir dir helfen, dann solltest du auch tun was mann dir sagt. Also laut deiner Beschreibung ist alles ok. (glaubst du ohne Messwerte). Warum läuft dann die Rübe nicht.
Meine letzte Hilfestellung!!!! Hill
hallo die kompression wurde anfangs des problemes durch einen mechaniker geprüft und diese sei vollkommen okey ich weiß nicht mehr weiter welche teile ich tauschen soll einige sagten zündspule dann einspritzeinheit motorsteuergerät und so weiter
Dito. Hill
vollgasidioten gibts überall dito
Probiers am besten mal hier: www.Peugeotforum.de stell da deine Frage noch mal, da sind mehrere Peugeotmechaniker angemeldet und können dir bei jedem Problem helfen.