Wer kennt sich mit dem Hyundai Santa fe aus?
Hallo ich würde gerne einen Hyundai Santa Fe kaufen( Das Modell um 2001).
Jetzt meine Fragen gibt es Macken die das Auto oft hat? Wie läuft der Motor?Hat jemand das Auto schon im Anhängerbetrieb gefahren? Auf was muß ich generell achten?
Ich würde mich sehr über antworten freunen denn als Frau bin ich da nicht so bewandert
Meine Schwester hat sich so ein Ding neu gekauft, um ihren doch schon recht klapprigen Ford Taurus Station Wagon zu ersetzen. Der Hyundai erwies sich laut ihrer Aussagen in vielerlei Hinsicht als Rückschritt. Der Spritverbrauch ist jenseits von, die Fahrleistungen lassen deutlich zu wünschen übrig, das Platzangebot - vor allem der Laderaum - sind inadäquat im Verhältnis zur Fahrzeugmasse, die Fahreigenschaften dubios, der Wagen ist sehr unübersichtlich wenns eng wird und der Service und die Ersatzteilversorgung sind mangelhaft und teuer. Sie würde sich von dem Wagen gerne wieder trennen, jedoch steht dem ein unglaublich rapider Wertverlust im Weg, was jedoch für den Gebrauchtwagenkäufer als Vorteil zu werten ist.
Hallo ich habe den mit der 2.4L Maschiene mit 147Ps Braucht wenn man bei 140 Km/h bleibt bei langstrecke bei ca 8,3 L bei Durchschnittlich 10-11 angesichts der Masse vo 1,7To angemessen gering!
Ersatzteile bekomme ich beim Ersatzteile S.. oder Bartm.&Sch... innerhalb von 1-2Tagen also genau so langsam wie beim BMW Audi oder anderen Autos!
Also alles in allem ein Crouser!