Hyundai Santa FE 2 bj 2007 crdi 2wd Kundendienstkosten
Hast ja Recht aber eine Werkstatt schockte mich er sagte 500Eurofür 30000km Kundendienst die haben doch Richtzeiten oder?
Hallo kann mir mal jemand ehrlich sagen wieviel ein Kundendienst in Bayern für meinen Santa fe kostet Crdi 15000und30000km?????????
hatte einen terracan crdi 30000 tausender kostet 280 euro
Das sinnvollste wär doch bei Werkstätten anzurufen,da es doch von Ort zu Ort unterschiedliche Preise gibt.
ja, aber in werkstätten arbeiten menschen, die auch mal feierabend oder frei haben möchten. deshalb kann man da keinen nach feierabend fragen.
es ist ja lustigerweise so, dass zwar die kunden von anderen verlangen, dass waren und dienstleistungen 24 stunden am tag, 7 tage die woche und an 12 monaten im jahr sofort verfügbar sein sollen (sprich läden und co dauerhaft geöffnet), aber die dadurch explodierenden preise auf grund steigender betriebskosten wollen sie nicht hinnehmen. noch lustiger wird es dann, wenn die leute, die solche irrwitzigen öffnungszeiten verlangen, dann mal solche arbeitszeiten bekommen sollen. manche plärren schon bei 37h die woche rum, dass sie zuviel arbeiten, während andere für einen hungerlohn wöchentlich 84h runterreißen.
aber solch geniale einfälle mit 24h geöffnet kommen auch nur von ganz schlauen ganz schwer von dienstag bis donnerstag von 10 bis 13uhr arbeitenden bänkern und beamten, die davon ausgehen, dass die anderen auch nur, wie sie selbst, rumsitzen und nicht wissen, was sie eigentlich machen sollen um die zeit rumzukriegen.
zurück zum thema:
also an sich ist es doch ganz einfach:
telefon nehmen, hyundai werkstatt anrufen und fragen.
Hast ja Recht aber eine Werkstatt schockte mich er sagte 500Eurofür 30000km Kundendienst die haben doch Richtzeiten oder?