Wer kann mich beraten ob ich bei meinem Carisma GDI die Abgasrückverbrennung verschließen kann da ic
Schwankende Drehzahlen haben häufig mit einer verdreckten o. defekten Drosselklappe zu tun.
Also die Klappe einfach mal reinigen lassen.
habe Probleme mit den Drehzahlen nach viel Stadtfahrten schwanken ständig um ca 1000 Touren im Leerlaufbereich kurz nach dem Starten klingt der Motor als ob Fehlzündungen sind gibt sich aber nach geringer zeit von selbst.
Kann das an der Abgasrückgewinnung zu tun haben, wie kann ich diese verschließen und welche folgen hat das.
dank dir für die antwort, und was hälst du davon die abgasrückverbrennung zu verschließen um sie abzuschalten
die drosselklappe lasse ich 2 mal im jahr reinigen das wird recht kosten aufwendig
Wenn du die AbgasR. verschliest oder abklemmst wird der Wagen nicht besser laufen. Wie kommt man auf so eine Idee ? Wo sollen die Gase bleiben die wieder zugeführt werden ?
Such mal hier rum:http://www.dreamcarisma.de/mitsubishi/carisma/carisma-2000_1.6.php
Wenn ich mich recht erinnere, gibts da ganze Abhandlungen über Sinn und Zweck und Art und Weise.