Mitsubishi Carisma 1.8 GDI schaltet sich aus
Ich hab mir gestern einen gebrauchten Mitsubishi Carisma 1.8 GDI Comfort Baujahr 2004 gekauft. Nun habe ich das Problem, dass er, wenn er 20min oder länger gestanden ist und ich ihn anmache, er einfach wieder ausgeht. 3-4 mal passiert das, dann geht es so einigermaßen und wenn ich dann länger fahre, passiert auch nichts mehr in der Art. Woran kann das liegen, was kann ich machen? Kann das eine Mitsubishi Werkstatt iwie auslesen, was da nicht stimmt? Wieviel kostet so was dann in etwa? Von den Kontrollleuchten leuchtet keine..
Hallo
Du hast ihn gestern gekauft ? Ist auch egal ob Händler oder Privat, ich würde den Verkäufer damit konfrontieren. Nachher entwickelt sich das ganze zu einem Fass ohne Boden, muss aber nicht so sein. Klar kann eine Werkstatt den Fehler finden und das kostet auch alles mehr oder weniger was halt kaputt ist, aber ob du unbedingt die Kosten tragen solltest ?
Gruss HoAcc
Ja hab ihm ja ne e-mail geschrieben. Das Blöde ist halt, dass der 100km weit weg ist. Der meinte auf jeden Fall ich soll in einer Werkstatt den Fehler auslesen lassen und ihm dann Bescheid geben...