Suche 300 TE benziner bj. '86
haette nicht gewusst, dass es so schwierig ist einen halbwegs ordentlichen 300 TE zu finden. vielleicht klapt es auf diesem wege, wuerde mich sehr freuen ueber ein angebot oder vermittlung.
danke und gute fahrt,
Gerard.
E-Mail durch Moderator HoAcc entfernt
Kontakt nür über PN
Das Autoplenum ist keine Verkaufsplattform, von daher hast du mit deiner Offerte hier keine Chance.
Und das es nicht einfach wird, einen 25 Jahren alten Mercedes Kombi zu bekommen, ist doch klar, vor allem mit dem Motor.
ich hatte von meiner anfrage nichts erwartet aber gehofft einen hinweis zu bekommen, der mir den eintritt in dieses plenum, bzw. die W 124-er abteilung davon erleichtern wuerde.
wenn man sich schon die muehe macht, um eine zeile als antwort auf mein gesuch zu formulieren, dann zeugt die tatsache, dass man diese anstrengung in eine vor arroganz nur so triefende reaktionsformulierung investiert, nicht gerade von einer angemessenen einstellung, die man slechthin in einem plenum mit neveau erwarteten kann.
ein plenum ist eine versammlung, hier eine versammlung rund ums auto (nicht nur im sinne des befoerderungsmediums) plenus = Gesamtheit
ich fuehle mich eigentlich erst seit dem letzten jahr mehr und mehr hingezogen zum Mercedes 300 TE. davor hatte ich an einen 380 SE bj. '82 erfreut. seit 4 monaten habe ich suchauftrage geschaltet bei allen bekannten online automaerkten (europaweit) und ebay und rufe sporadisch bei groesseren autohaendlern an um nach einem 300 TE vom bj. '86 nachzufragen. bisher ergebnislos.
daher war es nur eine frage der zeit, bis ich auch hier gelandet bin.
das problem in dieser suche ist das baujahr, und das hat zu tun mit einer gesetzesaenderung die hier in den Niederlanden ab 2012 in kraft tritt.
@ Support:
@ Moderatoren:
Ich habe da mal sine Anregung,
veranlasst letztendlich durch diesen Thread hier
Immer wieder tauchen im Plenum Kaufgesuche oder fragen nach KFZ-Angeboten auf.
Diese werden dann - dem allgemeinen Konsens folgend das es sich beim Autoplenum um keine Handelsplattform handelt - entsprechend beantwortet.
Nun habe ich aber auch Verständnis für Den/die Fragesteller/in, denn wenn man sich die Nutzungsbadingungen durchliest findet man darin nichts darüber das Kaufangebote oder -gesuche nicht erwünscht sind.
Entsprechend ist der/die Fragesteller/in natürlich dann verwundert bis verärgert das eine ablehnende Antwort kommt, da er/sie ja von diesem Konsens nichts weiß - wie denn auch?.
Also entweder müßte man Handelsanzeigen freigeben - eventuell in einem eigenen Bereich "Angebote und Gesuche" - oder man muß die Nutzungsbedingungen um den Passus erweitern das Angebote oder Fragen nach Angeboten oder Kaufgesuche nicht erwünscht sind.
Was denkt Ihr darüber?
Robert Bleckmann aka Blecky
das waere wohl die logische konsequenz, stimme dir voellig zu!