Federn für einen mb 300 te 4matic
ich suche tieferlegungsfedern für einen mb 4 matic. hab das auto auf e 500 umgebaut mit 18 zoll et 12. jetzt sieht er aus wie ein jeep!!! deshalb suche ich federn die min. 4-6 cm tiefer sind was sich aber als kaum möglich erweist da für dieses auto keine federn mehr gebaut werden?? ausserdem macht mir die 4 matic das leben schwer, bei standzeit leuchtet die lampe in den amaturen auf und geht erst nach langer zeit aus oder garnicht!! wer auch so ein auto besitzt was umgebaut ist kann sich ja mal melden,
Und was ist, wenn Du die E500 Federn einbaust?
der 4 matic hat allrad deshalb haben die federn einen durchlass für die antriebswellen.
der 4 matic hat allrad deshalb haben die federn einen durchlass für die antriebswellen.
Wie jetzt, die Antriebswellen gehen DURCH die Federn?
Da hätte ich jetzt gerne ein Bild von.
Hallo, Federn habe ich in der Garage und das gleiche Auto wie du dazu. Dein Problem bei der 4-M sind wahrscheinlich die asd sensoren in der hinerachse oder zu wenig Öldruck in der zentralhydraulick. Melde dich mal info.zander@gmail.com
Hallo, also Federn für dein 4 Matic liegen bei mir in der Garage, hinten kannst du die Nevauregulierung mittels Einstellung an dem Steuerhebel vornehmen, sitzt an der hinterachse und ist meist vergammelt. Vorne brauchst du dann aber auch kürzere Dämpfer und die kosten... Zu deiner 4 Matic Sache : Meist ist das Problem am Sensor im Differentialgetriebe oder die Zentralhydraulik baut zu wenig Druck auf. Da müsstest Du das Problem schon etwas genauer beschreiben. Ist denn allrad an wenn die lampe leuchtet??? Ich fahre 300te 4-Matic Bj90. Max
danke für deine antwort. meiner ist bj 89 und hat 187tkm. wenn die lampe leuchtet ist der allrad aus, ich habe im motorraum an der seite einen hebel mitdem ich den allrad ausstellen kann? an den federn bin ich sehr interressiert. desweiten suche ich noch jemanden der weiss wie ich die heckschürze anbringen kann da ich die hinteren kotflügel um je 8-9cm verbreitert habe. will sie noch verzinnen weiss aber noch nicht wie ich das machen soll, bin noch auf der suche nach einem spezi. dann kann er lackiert werden.
oh ja, ich hätte auch gern gesehen wie die antriebswellen sich durch die federn schlängeln. ja ich denke die "billigste" variante wäre, die federn um einen halben ring zu kürzen, (nur vorne) oder die federn herausnehmen und die oberen lagergummis gegen dünnere austauschen. wird aber wohl nicht reichen. die federn sollte man nicht zu stark kürzen da sonst der aufstellwinkel nicht mehr stimmig ist. (bruchgefahr) hinten mit dem regler der niveauregulierung einstellen. (4 säulen bühne) oder auf der erde rumrammeln.