"nicht feste" Freisprecheinrichtung nachrüsten - volvo c30
Hallo!
Ich suche eine "externe" Freisprecheinrichtung für meinen volvo c30.
An den Angeboten von Parrot und Bury stören mich die hohen einbaukosten dadurch, dass die Geräte an die fahrzeugelektronik angeschlossen werden müssen.
ich suche daher ein Gerät, welches per Bluetooth mit meinem Handy gekoppelt werden kann, Anrufe und Musik über den Auxanschluss meines Autos auf die Fahrzeuglautsprecher legen und am besten noch von einem kleinen Bedienelement am Lenkrad gesteuert werden kann.
Das Ganze sollte im Bereich von 150 Euro liegen.
Würde mich SEHR über Vorschläge und Erfahrungsberichte mit einem solchen Vorhaben freuen!
Hallo, habe selbst mal schnell gegoogelt. Gugst du:
http://www.pac.com.sg/index.php?mod=product_details&id=133
Gruß Hill
Hallo, du mußt mal googeln. Ich habe letztens ein Angebot gesehen, daß eine Komplettlösung in Form von einem Innenrückspiegel ist. Da sind Stereoboxen drin, ein Micro, wird einfach mit Federn über den Orginal Rückspiegel gezogen und basiert auf Bluetooth. Das Teil hat einen eigenen Akku, der über Nacht vom Zig. Anzünder geladen wird. Ich hatte keine Zeit um den Anbieter aufzuschreiben, aber entspricht so deinen Vorstellungen. Mit Sicherheit findest du was im Netz. Und auf jedem Fall gibt es für deinen Wunsch eine Lösung. Gruß Hill
Hallo nocheinmal, ich habe folgende Worte im Google search eingegeben und habe mehr als 1000 Antworten bekommen. Da ist mit Sicherheit was für dich dabei.
"Innenrückspiegel als freisprecheinrichtung". Viel Erfolg. Vor allem: einbauzeit bei den meisten; weniger als 2 Minuten. Hill
Hi,
danke für deine schnelle Antwort.
Leider unterstützt dein Vorschlag keinen Aux-eingang.
D.h. ich kann den Ton des Anrufers nicht über die Fahrzeuglautsprecher laufen lassen.
Auch würde ich ein gerät mit Musik-über-bluetooth-funktion favorisieren.
Ich liebäugel gerade mit diesem Gerät von der gleichen Firma deines Vorschlags:
http://www.amazon.de/Seecode-Vision-Bluetooth-für-Freisprecheinrichtung/dp/B001KZXS4O/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1302023928&sr=1-1
Jedoch versuche ich noch ein Gerät mit wireless Lenkradfernbedienung zu finden.
hat da jemand was ?
Danke trotzdem erstmal vielmals an Hill!!!