Bremsscheiben wechseln Iveco Daily 3510
Die "Platte" mit den 8 Schrauben ist die Steckachse und das Öl was rausläuft ist das Öl des HA-Getriebes. Könnt noch weiterschreiben. aber das lasse ich dann lieber wenn net erlaubt.
Hallo!
Ich wollte an meinem Iveco Turbo Daily 35.10 die Bremsscheiben und Beläge wechseln. Vorne kein Problem hinten allerdings weiss ich nicht wie ich die Bremsscheiben abbekommen kann.
Ich habe den Sattel bereits demontiert und nun komme ich nicht weiter. Kann auch keine Schrauben erkennen. Da ist zwar noch eine Platte dran mit ca 8 Schrauben aber sobald ich die öffne kommt öl raus. Habe Zwillingsbereifung. Kann mir jemand helfen und erklären wie ich sie abbekomme?
Hier werden keine Hilfestellungen oder Anleitungen zu Reparaturen an sicherheitsrelevanten Baugruppen am Fahrzeug erteilt!!!
Erstens: Über Google bin ich hier auf die Seite gekommen gerade weil,hier so viele Hilfestellungen erteilt wurden.
Zweitens: Ich möchte keine Anleitung zur Reparatur sondern nur dafür wie ich die Scheibe abbekomme.
1)
Das ist richtig und hier im Plenum wird auch gerne geholfen! Nur eben wenn es sich um Arbeiten an sicherheitsrelevanten Teilen handelt, nicht. Dazu schau auch mal in die FAQ.
2)
... merkst selber, näää!?
Gruß
BigM
Jenau net erlaubt net direkt aber der gesunde Menschenverstand sollte einem verbieten dazu Ratschläge zu geben....