Nissan Terrano 2.7TD 73kw Keine leistung
Halllo zusammen.
Habe bei meinen Terrano den Turbo und den Zylinderkopf ereuert.Hatte immer Druck im Kühlerkreislauf.So-Reparatur fertig aber nach meiner Meinung zu wenig Leistung 130kmh leicht abwärts.Wenn ich am Stand Gas gib dann schnellt er schön zügig hoch so wie es sein soll aber wenn ich fahre dann dreht er einfach zu langsam hoch.Turbopfeifen relatif laut aber kein Schlauch kaputt.
Frage:Kann vielleicht die Abgasrückführung irgendetwas haben.Habe den Unterdruckschlauch schon abgezogen aber keine Veränderung bemerkt.Danke im vorraus.
Hallo, hast du die reparaturen selb gemacht? War der turbo neu oder gebraucht? Wieviel ladedruck soll er haben und wieveil hat er? Warst du beim händler und hast das motorsteuergerät auslesen lassen. Usw Usw. Gib uns doch mal bitte einen detailierten bericht vom auftreten des fehlers über die reparatur bis heute, damit wir uns ein bild machen können. Sind alle unterdruckschläuche, bzw überdruckschläuche richtig verlegt und ist überall der hitzeschutz verbaut? Fragen über Fragen. Hill
Hallo!
Wie schauts denn mit den Steuerzeiten aus?
Alles korrekt eingestellt?
Auch Förderbeginn der Einspritzpumpe?
MfG
Ich würde, wenn ich gerade Kopf und Turbo gemacht hätte, vor allem nicht so rumheizen. Wenn mit dem Ding immer so umgegangen wird, ist es kein Wunder, daß da kapitale Schäden entstehen.