MMCS im ASX
Hallo,
vielleicht kann mir von Euch jemand weiterhelfen. Ich habe in meinem ASX das MMCS. Da kann man sich ja neben Navigation und Radio viele schöne Dinge anzeigen lassen.
Aber:
Wenn ich z.B. unter „Info“ mir einen Schirm einstelle, wird der nur angezeigt bis ich die Zündung ausschalte um das Fahrzeug abzustellen. Wenn ich dann weiterfahre startet das MMCS grundsätzlich im Navi-Modus, und ich muß mir den gewünschten Schirm neu suchen. Nur im Audio-Modus kehrt er auch in diesen zurück.
Gibt es eine Einstellung die bewirkt, daß beim Einschalten immer der Schirm wieder angezeigt wird, der beim Ausschachalten eingestellt war? Das Handbuch gibt dazu nichts her.
Gruß qwertzy
Was sagt die Bedienungsanleitung? Steht dort nix drin? Ich würde, weil es sich um ein neues Fahrzeug handelt, umgehend einen Termin beim Freundlichen machen und vorbeifahren. Einfach dort mal nachfragen. Ich denke du liegst noch in der Garantiezeit.
Gruß
BigM
In der Bedienungsanleitung steht dazu leider nix. Da sind nur die einzelnen Funktionen beschrieben, nicht aber ob das Gerät immer im Navi-Modus startet, oder in dem in dem es ausgeschaltet wurde.
Werde nächste Woche wirklich mal zum Händler fahren und nachfragen. Garantiezeit ist kein Problem. Dar Wagen ist erst gut 2Monate alt.
Bin mir aber nicht sicher ob das eine Fehlfunktion oder normal ist.
Ich kenne leider sonst keinen, der ein MMCS hat. Daher wäre es toll, wenn hier jemand schreiben könnte wie das bei seinem MMCS ist: Startet es immer im Navi-Modus, oder so wie es verlassen wurde???
Gruß
qwertzy