205 xad Lenkung
Hallo,
Habe mir einen xad zugelegt und mit der lenkung stimmt etwas nicht , sie ist sehr schwergängig und ich muß extrem lenken um zu wenden.
Meine Frage nun: ist die servopumpe durch und oder das lenkgefriebe.?
Über eine Antwort würde ich mich freuen
Arne
HAT der überhaupt eine Servolenkung??
hab ein wenig gegooglet und es schaut so aus...aber sicher bin ich mir auch nicht.
wenn nicht wäre frage zwei beantwortet/ was das lenkgetriebe angeht....fakt ist: die lenkung ist durch:-(
Hmm, ich glaub auch nicht, dass der ne Servo hat, aber bei den kleinen Dieselmotoren bei Peugeot haben die manchmal eine.
Um ganz sicher zu sein kannst du mal bei Peugeotforum.de fragen, dort sind mehrere angemeldet die auch einen haben und auch ein paar Peugeot Mechaniker.
ja 64ps glaub ich....
Ich hab editiert.
das werde ich mal antesten....danke
Hallo Jodok,
ich hoffe Du bist hier noch anzutreffen. Aber vielleicht weis ein/e andere/r Bescheid.
Ist der XAD ein Multi? Wenn ja was für eine TSN-Nr. hat er? Mich interessiert auch die Kennung der Benzinvariante. So weit ich weis gabs den als 60PS-Version.
Weiter nützliche Dinge über den Multi interessieren mich ebenfalls. Wird der als LKW versichert, bzw. versteuert? Gibt es Erfahrungen den als 4-(5)sitzer umzurüsten?
Vielen Dank und noch gute Zeiten mit Euren 205ern
Wolfgang (BerlinsGreen)