Mein kleines ü-ei (peugot 205)
er geht immer wenns über mäßig warm ist eifch ohne vor warnung aus ,wenns kalt ist macht er das nicht kann jemand mir da helfen?
Ergänzung:
er hat ne 1-1maschine glaube ist baujahr 1991 und model peugot 205
Mal Hand aufs Herz: Könntest Du mit den Angaben, die Du da gemacht hast, was anfangen?
Wat fürn Motor!?
Baujahr!?
Letzter Service,wann?
Hallo!
Deine Angaben zum Fahrzeug entsprechen denen eines Ü-Eis,allerdings können wir Dir damit keine sinnvolle und Hilfreiche Antwort geben.
MfG
da kann der schrottplatz helfen.
den schrott haufen da hinbringen, und dann zu einem autohändler, der zuverlässige japaner anbietet.
Servus jungs ich denke das kleine "Ü-Ei" ist der Spitzname für ein Peugeot 205 von 92 mit 1,1er Maschiene.
Und wenn er warm wird geht er aus.
Jetzt meine frage wie macht er das?
Auf einenschlag oder almählich....
Und ich bitte jetzt um einpaar einzelheiten!
mfg Vwfreak
Wie, er geht einfach aus? Wenn er im Leerlauf läuft, beim Gasgeben, während der Fahrt? Springt er dann sofort wieder an?
Wann ist der letzte große Wartungsdienst durchgeführt worden? Was ist sonst an dem Wagen in letzter Zeit gemacht worden? Hat sich bereits vor Ort jemand mit dem Fehler befasst und einen Befund genannt?
wenn er rollt geht er aus er war vor ca.zwei monaten in der werkstatt hatt nen neuen satz dichtungen bekommen ne neue wasser pumpe neue kerzen neue kupplung simmer ringe also ne grund überholung.