Fiat Punto_S 55 Radio funktioniert nicht
Hallo zusammen,
Ich habe folgendes Problem...
hab mir vor kurzem n Fiat Punto zugelegt
Baujahr 95 leider ohne radio..
Jetzt wollte ich endlich ein Radio einbauen
und das schlimmste is eingetreten...
ES FUNKTIONIERT NICHT
es tut sich nichts.. steckersicherungen scheinen auch ok zu sein..
jez hab ich auf dieser seite
http://www.puntotreffen.de/index.php?page=607
was gefunden aber mich würde ma interessieren ob das unbedingt nötig ist??
oder woran es noch liegen könnte???
Bei einem 15 Jahre alten Fahrzeug kann so einiges möglich sein. Weißt du welche Experten den Wagen in dieser Zeit über die Straßen getreten haben? Die können sonst was verbaut und wieder ausgebaut oder neu verlegt haben. Wir hier auch nicht. An der Elektrik rummurksen ist schei...sse. Da braucht man schon mal ein bischen Ahnung drübber.
Hast nen Schrauber im Freundeskreis? Oder einen bekannten Elektriker? Oder fahre mal zu ACR und frage höflich nach was das sein könnte, vielleicht erledigen die das für nen Heiermann in die Kaffekasse. Könnte ne Kleinigkeit sein aber eventuell auch das Radio fertig sein.
Gruß
BigM
P.S.: ... und stelle bei denen im Puntoforum deine Frage auch, vielleicht kann dir von dort geholfen werden.
ersma danke für die antwort...
Radio würde ich eher bezweifeln dasset hin is...
und ACR is auch net eben umme ecke...
ja kenn KFZ-Mechatroiker und Elektriker aber die müssen dann auch ma zeit haben da is so das problem...
ja n bissle ahnung hab ich auch also wäre das wie im tut kein prob. aber wenns net nötig is musset net sein wie du schon sagtest "schei...sse"
naja dann werde ich mal ins Puntoforum schaun ob mir da jemand helfen kann....
sollte jemand noch n einfall haben oda wissen worans liegt bin für alle vorschläge offen...
LG: heinZ