Fiat Punto Balupunkt radio + cd-wechsler
Ist das Radio überhaupt für einen Wechsler geeignet,wenn du ihn nicht mit dem Radio steuern kannst?
Hallo,
ich habe mir ein Punto gekauft und ... in der ausstattung habe ich blaupunkt radio und unten habe ich blaupunkt cd-wechsler eingebaut. Ich lege in den wechsler cd es ladent kurz dann hört es auf ... auf meinem radio gibt es auch keine funktion von cd oder soo ...
MfG Jozefe11
Vielleicht nur der stecker ab, mal nachsehen!
Da haste wie schon von SnapOn vermutet ein Radio ohne Ansteuerfunktion für einen CD-Wechsler verbaut .. das KANN dann nicht funktionieren.
Wenn Du wenigstens die Typenbezeichnungen und nicht nur den Markennamen der Geräte angegeben hättest, könnte man Dir genauer Auskunft geben
Ich fahr' z.B. VW ... aber ob Lupo oder LT-Transporter musste schon selber rausfinden .... GEMERKT, was gemeint ist?!
Er/Sie hat es ja wohl nicht selbst verbaut, sondern die Kiste in diesem "Zustand" erworben.
- Gibt es keine Bedienungsanleitung?
- Hilft es nicht, den Verkäufer danach zu fragen?
Die Bedienung, erfolgt wohl über das Radio, ergo sollten an diesem auch die Bedienelemente zu finden sein.
An dem Wechsler selbst lassen sich lediglich die CDs einlegen und wieder auswerfen.
Oder liege ich mit der Vermutung falsch?
Mudder: Nein du vermutest richtig ...
MfG Jozefe11