Neues Modell VW Touran kaufen
Hallo. Ich möchte mir einen neuen Touran kaufen. Was haltet Ihr hiervon:
http://www.carmada.de/fahrzeug/navstep-2
Freue mich über jeden Hinweis - Danke!!!
Dieser Händler wäre mir sehr suspekt.
Kein gleich erkennbarer Hinweis, dass es sich um Grauimporte handelt und der dort aufzufindende Hinweis zum Thema Garantie ist eindeutig falsch.
Du wirst dann in diesem Fall aber mit den Basismotoren und anderen Ausstattungsdetails leben müssen. Viele Technikoption sind für EU-Fahrzeuge nicht lieferbar bei VW nicht lieferbar. Das gilt es dabei zu beachten zum Auto selber.
Was den Händler betrifft, kann ich mich Linksfahrer nur anschließen. So überzeugend ist eigentlich gar nichts, außer dem Preis. Da würde ich allerdings lieber einen Halbjahreswagen des neuen Touran(deutsche Version als 2.0 TDI) in einem halben Jahr vorziehen. Für mich haben die Basismotoren bei diesem Auto einfach zu wenig Hubraum. Das ist mir doch so einer Schrankwand etwas suspekt.
Also ehrlich gesagt, bringt dieses Angebot keinen ins schwitzen. Den Preis kann man auch für ein deutsches Modell bekommen ! Für nen EU Wagen sollte noch ein wenig mehr drin sein. Wenn nicht, dann beim deutschen Modell bleiben ! Bieten den Touran auch ab 17990,00 € als deutsches Bestellfahrzeug an, natürlich mit einigen Prämien verrechnet. MfG GSTC Autowelt