Elektrisch anklappbare Außenspiegel VW Touran
Ich bin auf der Suche nach 'nem maximal 4 Jahre alten Touran TDi oder Ecofuel und benötigen wegen sehr enger Garageneinfahrt ZWINGEND elektrisch anklappbare Außenspiegel an dem Teil.
Frägen:
- Ab welchem MODELLjahr konnte diese Mehrausstattung ab Werk geordert werden?
- Muss bei einer Umrüstung zwingend das Türsteuergerät (CAN-Bus-Decoder) getauscht werden?
- sind 650,- MATERIALaufwand realistisch für die Aufrüstung?
Kabelbaummäßig dürfte es da wegen der CAN-Bussteuerung ja keine all zu große technische Hindernisse geben?!
Abschließend: Ist ein Budget von ~10 Kilouronen für ein 4 Jahre altes Fahrzeug (1.9/2.0 TDI) mit max. 120.000 km auf der Uhr realistisch; bezogen auf "Trendline" Serienausstattung ?
Danke für Eure Tipps!
Gruß Lothar
Hllo LO
Bj 2004 und 120.000km sollten in Trendline nicht mehr als
8.000 kosten.Da kannst Du Dir nicht bloß die Spiegel vom Restgeld ändern lassen,Du kannst auch Deine Garage vergrößern.
Willst Dein Audi aufgeben?
Gruss
Na dann besorg' mir mal Einen in gepflegtem Zustand für das Geld; dann leg' ich locker die Mehrkosten für die anklappbaren Ohren auf den Tisch ... und 'ne Provision obendrauf Bei uns (nähe Saarbrücken) wollen die Alle noch mindestens 10,5 k für das Teil. ____ Und der Audi bleibt bei MIR .. der is' absolut unverkäuflich ... Nur der Pampersbomber Passat GT 35i Variant muss weichen
Bin ja froh,das Du Kulturgut (Audi) erhälst.
Hab bei mobile.de 78 Treffer erziehlt.Leider steht nur
el.Spiegel - nicht ob die auch anklappbar sind.
NEIN .. ich biete auf eBay (noch) nix an. Wieso?, hast DU Interesse an dem Teil?