Mercedes Benz C 200 CDI ! BITTE HELFENN!
Hallo,
ich wollte mir jetz einen neuen Wagen kaufen, den ich bei Mobile. de gefunden habe. Der Wagen sieht echt gut aus, bei besichtigung gesehen. Lohnt es sich für den Preis oder sind die Günstiger, dass wollte ich wissen, auserdem hat der Wagen Regensensoren und Lichtsensoren die in der Beschreibung nicht drinn stehen.
Hier der Fahrzeug,
bitte um schnelle Antwort ob der Wagen gut ist und ob es sich lohnt.
MFG
JENS KRAUS
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?lang=de&id=132809600&pageNumber=1&tabNumber=1
Am besten lässt ihn mal auf Dat oder Autobudget im Preis bewerten!
Aber denke das der Preis Ok ist ist wenn der äusserliche und der Wartungszustand passen!
hallo
wichtig für den kauf ist, dass der wagen als diesel eine grüne plakete hat. die verbrauchswerte wird man nicht erreichen, da würde ich in der stadt und klima mit etwas mehr rechnen.
meiner ist von 10.2005 und hat erst 77 tkm aber 122 tkm bei dem mercedes wären etwas zu viel für mich. dafür ist der preis in meinen augen ok, wenn da noch alles im scheckheft lückenlos eingetragen ist, könnte ich mir so ein wagen vorstellen.
... und ich hoffe, dass der wagen wirklich wirklich unfallfrei ist.
martin
Da kann man sicher noch was machen an dem Preis.
meiner nimmt auf der autobahn bei der geschindigkeit 6,5 liter. nur in der stadt mit klima genehmigt er sich die 7 -7,5 liter. find in ordnung, kein grund zum meckern
na dann - tanken, fahren und sich freuen
Kein schlechter Wagen, wenn die/der Vorbesitzer mit dem Auto vernünftig umgegangen sind, kannst du mit dem Wagen noch viel Freude haben.
Eine ausgiebige Probefahrt ist umumgänglich. Kinderkrankheiten sollte der W203 auch nicht mehr haben, er kommt ja aus 05. Beim Preis sollte aber, wie schon gesagt, noch etwas gehen. So ist er doch noch ziemlich teuer.
Hallo,
ja das stimmt, aber am Preis geht nichts mehr meinte der man, weil soviele an der schlange stehen. Der Wagen sieht optisch eig. sehr gut aus. Unfallfrei ist der auch. Jetzt wird er komplett nochmal gecheckt und alles gewechselt was benötigt wird. Für den Preis denke ich ist das Auto ja in ORdnung oder ??
mfg
hallo
.. dann würde ich wenigstens einen späteren kostenlosen ölwechsel aushandeln oder qualitativ gute fussmatten.
das geht meistens immer
falls der wagen in ihren besitz übergehen sollte, wünschen wir viel spass und allzeit gute fahrt.
martin
Hallo, ja ich habe den Wagen gekauft, er hat sogar noch gesagt das wenn jetz in den ersten wochen etwas passieren sollte, übernehmt er komplett alles. Aber der Preis ist wirklcih in Ordnung oder zu viel bzw perfekt ?? sie sind ja der Experke
mfg
JENS
ja, bis 6 monate. perfekt wäre, wenn er den um 1000 euro billiger geben würde :-)aber der preis ist ok.
So so, hat er "gesagt" ...! Hast du das auch schriftlich? Ich behaupte einmal das der Mercedes schon länger beim Opel-Händler gestanden hat. Null Ausstattung oder Extras, eben eine ganz normale Classic-Ausstattung von Mercedes. Sicherlich wurden einige Dinge unter der Beschreibung gelistet aber diese sind Standard. Was ist mit Radio, Wechsler, Soundsystem, AMG-Ausstattung, Automatik, Leder, Navi, Xenon, Holzblenden und sonst. Kram. Da ist nach oben bei MB bei weiten mehr möglich. Das macht dann eben den Unterschied zwischen den Fahrzeugen aus! Der Preis geht zwar sicherlich in Ordnung, alternative Fahrzeuge gehen für 11 bis 13 T€ weg, aber der hier hat einfach zu wenig Extras.
Totzdem, gute Fahrt
Gruß
BigM