Swift (Bj.08) springt nicht an!
Hallo, habe mir letztes Jahr im März einen neuen Swift gekauft, in der Hoffnung das ich keine Probleme mehr habe.
Von Anfang an hat er allerdings Probleme beim Anspringen. Stand schonmal auf der Autobahn im Stau, da hatte ich nur noch das Radio an, als es dann weiter ging konnten alle fahren bloß ich nicht, weil er nicht angesprungen ist.
War jetzt schon dreimal in der Werkstatt und die wollen mich für blöd verkaufen, man dürfte nicht ewig das Radio laufen lassen, da ist die Batterie runter (dann wäre er meiner Meinung nach garnicht mehr angesprungen). Sie finden also keinen Fehler und auf Verdacht wechseln sie nichts.
Anderes Problem, wenn ich Rückwärts fahre fängt er manchmal an zu ruckeln, als würde er absaufen. Dreht ich aber die Kupplung macht er das weiter und die Motorkontrollleuchte und die Wegfahrsperrenleuchte gehen gleichzeitig an. Erst wenn ich ihn dann komplett nochmal ausmache funktionierts wieder.
Wer kann mir helfen???
hallo
wurde fehlerspeicher ausgelesen ? wenn ja, welche fehler wurde gespeichert ?
falls deine werkstatt nichts findet, würde mal bei bosch versuchen. dass die auf verdacht nichts wechseln wollen, find ich ok. aber, dass ein radio in paar stunden eine gut geladene batterie leer saugt,das ist mir neu. da müsste man schon eine 1000 watt anlage drin haben und die dann auch entsprechen hören
martin
Schau mal hier, das Problem haben jede Menge Leute mit einem neuen Swift http://www.myswift.de/technik-allgemein-f7-swift-springt-schlecht-an-t191.html
Viele Grüße
Karin
Ich hatte heute das selbe Problem aber er lehrt jetzt wieder normal was war es bei für gibt es da schon was neues