Reparatur Achsgelenk Suzuki Swift
Hallo,kennt jemand die Preise?Ich würde gern wissen,was die Reparatur des linken Achsgelenks meines Suzuki Swift 1.0 Bj.96 kostet.Ausserdem muss die rechte Achsmanschette gewechselt werden.
Die Preise kennt jede halbwegs versierte Werkstatt.
Leider können wir hier keine Preisangaben machen, da diese Preise regional sehr unterschiedlich sein können. Am besten Du kontaktierst telefonisch zwei bis drei Suzuki- Händler oder freie Werkstätten und vergleichst die Preise.
VG
Tom
Na toll,ich wollte mich nur nicht bescheissen lassen und 250 takken kommen mir halt´n bissl viel vor.Wenn´s tatsächlich Leute gibt,die Werkstätten vertrauen...
Wenn ich einer Werkstatt kein Vertrauen schenken kann, würde ich da garnicht hinfahren, egal zu welchem Preis.
Im Übrigen halte ich 250 für eine korrekte Reparatur durchaus für angemessen.
@luckyloser
Na dann überleg' Dir mal die Arbeitsschritte beim Wechsel einer Staubschutzmanschette des Antriebswellengelenks ... und im selben Rutsch noch das Traggelenk?! der anderen VA-Seite.
Da sind 250,- incl. Material ein guter Preis ... allerdings dürfte da eine höchst sinnvolle Fahrwerkvermessung und -einstellung nicht mal dabei sein.
Schlaubi,die Preise macht jede halbwegs versierte Werkstatt,und Du bezahlst!!!