Wartungsinterval zurücksetzen beim mercedes e200 kompr. baujahr 2007
in meiner betriebsanleizung steht nur fachwerkstatt aufsuchen , habe das ganze buch 2x durchgesucht .
ich, habe nach alten system die zurücksetzung versucht , aber bei den neueren baujahren scheint dies nichtmehr zuklappen . mfg .
hallo , erstmal danke geht bei mir aber nicht , habe einen e200 ngt bauj.2007 wenn ich 3x ers. drücke passiert nichts . gibt es noch einen trick . danke im voraus mfg
Zum Zurückstellen musst du in Schlüsselstellung 2; danach dreimal hintereinander die Resettaste drücken (links am KI). Danach kommt ein Menü auf dem steht "U B ca 13V" (das ist die Bordspannung der Batterie); danach musst du dich mit den Tasten "hoch" und "runter" (oder mit den Menütasten "vor" und "zurück") durchblättern bis zum Service dann in das Menü gehen und auf Service Bestätigen.
Gruß
BigM
steht ja in deiner bedienungsanleitung. aber es ist bei denen und den neueren modellen nur noch stress.
hallo, in meiner bedienungsanleitung steht nur zum zurückstzen des wartungsintervalles fachwerkstatt aufsuchen . ich habe einen e200 ngt bauj. 2007 . danke dir mfg.
freue mich über die antwort konnte aber damit das system nicht zurücksetzen . mfg
trotzdem , danke
danke. mfg
Hallo, ich habe das selbe Problem. Doch so wie sie es oben beschreiben, geht bei mir nicht. Ich komme nicht mal in das Menü Service. Bitte, brauche dringend Hilfe. E200 Kompress. Bj. 2007