Preis von diesem Auto
Was auch immer du damit meinst, es interessiert keinen hier.
Hallo,
ich bin durch einen Zufall auf dieses Auto gestoßen:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bqovzzmhrm1v
Könnt Ihr mir sagen, ob der preis ok ist ?
Hab leider von Peugot noch keine Ahnung, aber der ist schnuckelig ;o)
Bei verhandeln sollte noch was gehen. 3.500 dürfte wohl eher passen. Am besten während einer Probefahrt den Wagen beim TÜV o. Dekra von einem Sachveständigen checken lassen. Das ist am sichersten und bewahrt dich vor einem Fehlkauf. Das kostet zwar etwas, ist aber das beste und sicherste.
Hallo
Sehe das so wie Kreaker irgendwas ist da Faul oder steht schon Jahr auf den Hof und muss "unbedingt weg". Das sind locker 1000€ unter Händler EINKAUFswert
Gruss HoAcc
Der muß ja schon ganz schön runter gerockt sein,wenn er unter dem Händlereinkaufspreis weiter verkauft wird.
http://www.dat.de/fzgwerte/index.php?action=fzgsearch&jsessionid=A64D6711376C539B3D6FDD1F7BA768F7&lang=d&stamp=1265982315&view=
Bei mir würden schon die ersten Alarmglocken klingeln.
Sehr genau anschauen.
Der ist rot, falsche Farbe und ja lt. Anzeige verbeult. Ich denke, dass ist ein Wagen, der weg muss. Auf den Fotos sieht der Wagen ja auch nicht allzu gut oder gepflegt aus.
Ohne TÜV und mit Beulen und Kratzern ist der dann nicht mehr soooo günstig.
Ich würde mit dem nötigen Abstand an die Besichtigung rangehen.
Der ist aber "schnuckelig" ist der falsche Ansatz.
Der is ja schon ein viertel Jahr übern TÜV. Warum versucht der den
so zu verkaufen?
Ich würde ihn nicht ohne TÜV-Check überhaupt näher betrachten.
Und nicht abspeisen lassen mit:
"Ja, der kriegt noch neuen TÜV."
Selber hinbringen, oder mit hinfahren.
Manches "schnuckelige" macht später Kummer.
ach du meine güte, haben die den in ein becken mit cockpitspray getaucht ?
im allgemeinen schon kein sonderlich zuverlässiges fahrzeug.
speziell bei diesem kann man nur sagen:
FINGER WEG!!!!!
zwar ist die farbe im gegensatz zum geschmacklosen einheitssilber auf deutschen straßen schön, aber alleine das ganze ausbeulen mit lackinstandsetzung dürfte schon bei rund 2500,- liegen.
da will nur einer also einen fast-totalschaden loswerden.
Wenn du ihn mit TÜV neu bekommst und dann der Händler noch auf 3400 Euro runter geht kannst du ja nochmal darüber nachdenken. Ansonsten würde ich die Finger davon lassen. Den Gebrauchtwagencheck für 40 Euro beim TÜV lohnen sich immer damit es kein Fehlkauf wird. Du mußt allerdings beachten das du wenn du Glück hast und die Beulen und Kratzer mit Smart Repaik beseitigt bekommst noch einiges an Geld hinlegen mußt. Dann hast du immernoch den UNI rot Lack der sehr sensibel ist und schnell verbleicht. Ich würde mir für den Preis lieber einen anderen "schnuckeligen" kaufen.
servus,
bitte schau dir auch die spaltmaße an. wenn da steht dass er verbeult ist kann es ein unfallauto sein. anzusehen wäre auch der übergang stoßstange/ radlauf, türen, heckklappe und unter der motorhaube die schrauben der kotflügel. wenn die gelöst worden sind deutet das auf nen unfall hin. in den kanten kotflügel, türen oder heckklappe kannst du auch ersehen ob nachlackiert worden ist. ansonsten wie schon gesagt mach den gebrauchtwagencheck beim tüv oder dekra
Guten Morgen,
also ich habe endlich jemanden im Autohaus erreicht.
Das Bild ist nicht von dem beschriebenen Auto.
Das original-Auto soll schlimm aussehen.
Dann würde ich mir das Autohaus erst mal sehr genau ansehen, bevor ich überhaupt irgend ein
Auto dort kaufe, egal, ob neu oder alt.
Dieses kommt für mich nicht mehr in Betracht.
Finde es auch nicht toll, dass Autohäuser andere Bilder reinstellen.
Könnte ja mal jemand aus Bayer o.ä hochfahren- nur wegen dem Auto.