Smart for two?
Hallo!
Frage: Wer kennt sich mit Smart for two aus?
Bin am überlegen mir einen zu kaufen.
Worauf soll ich besonders achten oder soll ich es ganz sein lassen???
Bitte um Erfahrungsberichte
Im voraus besten Dank
Ich hatte 2 mal einen für ein Paar Tage gemietet. Wenn du nur allein oder zu zweit unterwegs bist reicht der. Viel transportieren oder mal Kumpels mitnehmen kannst du damit vergessen. Parklücke findet man eigentlich fast immer damit. Nur das Ruckeln beim Schalten des Automatikgetriebes nervt eigentlich. Sonst hatte ich eigentlich nix zu meckern..ach ja, wegen dem geringen Gewicht rutscht der dir gerne mal mit angezogener Handbremse aus der Parklücke weg und natürlich sieht er sch**** aus.
und die preise für ersatzteile bewegen sich auch welten über normalpreisen.
mein fazit zum smart for two:
- zu klein
- zu wenig platz
- zu teuer
- zu teure ersatzteile
- zu unpraktisch. schon ein wochenendeinkauf bedarf mit einem smart 2 fahrten.
http://www.autoplenum.de/Auto/SMART/ForT...
Weiss zwar nicht was einem dazu leiten kann nen Smart zu kaufen aber hier auf Autoplenum gibbets einige Berichte dazu!
Nein! Lieber nicht. Hab einen für Fahrten zu Arbeit gekauft, nie wieder. Der fährt zwar ohne probleme, aber die kleinigkeiten gibt es immer. Ohne spez. werkzeug und ohne das ganze "Auto" auseinander zu nehmen,- kommst Du nirgends hin. Z.B. Kerzen zu wechseln(6 St.),- must Du das ganze heck abbauen, Thermostat,- Auto aufbocken, Motor runterlassen, drei schläuche abmachen, alles zurück und dann entlüften....,nicht mal das öl kannst Du ablassen, muss abgesaugt werden... und, und, und...