Bei mir brennt ständig die anzeige für das airbag im display woran kann das liegen den diese müß
vielen dank für die hilfreiche antwort mit dem vordersitz den genau so ist es gewesen habe etwas an den kabel gewackelt und schon ist alles wieder in ordnung gewesen vielen dank für diesen tipp
Bei mir brennt ständig die anzeige für das airbag im display woran kann das liegen den diese müß (RENAULT, Motor)
Ich schätze mal, da ist was kaputt.
Hi da hast du wohl einen Fehler im Airbagsystem.Ich tippe mal auf ein Fehler im Steuergerät oder in der Verkabelung,wenn die Lampe ständig leuchtet.Wenn ein Fehler im Airbag wäre wird sie in den meisten Fällen blinken.
Mein Tipp (wenn es ein neueres Modell ist)fahre in eine Werkstatt und lass dir den Fehlerspeicher auslesen.
Japp, so isses!
Geb beiden Vorrednern Recht.
Es ist definitiv was kaputt und in die Werkstatt fahren und den Fehlerspeicher auslesen lassen ist eine gute Idee. Mach das mal!
Erstmal hoffe ich, daß Deine Leuchte nicht brennt - es sollte reichen, daß sie leuchtet... Aber so etwas hatte ich auch schon mal... allerdings war es tatsächlich ein Kabelbruch im Inneren des Lenkrades. War nach neun Jahren und entsprechend vielen Lenkbewegungen aber eigentlich auch kein Wunder, irgendwann wird das Material dann eben doch müde.