Clio 92 Kühlung für Motor wird drotz laufenden Lüfters zu heiß woran kann das liegen?
Ja klar wir der Aufwand zu gross wenn die ZKD hinüber ist, trotzdem checken lassen worans liegt. Und wenn du selber nicht weiterkommst-Werkstatt.
Und was habt ihr die letzten Tage ausgetauscht oder Repariert ?
wärend der Fahrt kam die rote Lampe bei der külungsanzeige und die Nadel im oberen bereich.Bei der Fehlersuche bermerkte ich sofort das der Lüfter nicht lief.Ich überbrückte dann dedn Stecker am Thermostat.Lüfter Lief, aber die Temparatur geht drotz laufenden Lüfters (sogar die Heizung an)hoch.Alle Schläuche im Kühlungskreislauf sind heiß.Ist es das Thermostat das den Kühlungskreislauf öffnet?
Ich hoff nur es ist nichts größeres, denn dann waren die Reparaturausgaben der letzten Tage umsonst.
Danke schon mal für die eventuellen Ratschläge und Hilfe
Ihre Frage (Titel)*:
Hallo, wenn selbst die Temperatur mit kurzgeschlossenem Lüfter im rotem Bereich bleibt, solltest du mal die Kopfdichtung prüfen lassen. Hill.
Danke für deine Antwort ... aber der Aufwand wenns an dem liegt wird sicher zu groß sein
...dann waren die Reparaturausgaben der letzten Tage umsonst." Was ist denn gemacht worden, was repariert?