12Gebrauchtwagen.de12Neuwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Wir sind dabei, die Website autoplenum.de grundlegend zu überarbeiten.
Während der Umstellung werden einige Seiten bereits im neuen Design zu sehen sein. Wir bitten Sie um etwas Geduld.
Vielen Dank, das Autoplenum-Team.

Toyota yaris

L
lenakov77
November 01, 2009

toyota yaris hat mir angebot gemacht 120 euro vers. vollkasko im 1.jahr. dafür kostet neuwagen 1000 euro weniger. ist es normal oder habe ich was verpasst?:slightly_smiling:

toyota hat mir diesen angebot selbst gemacht ! Danke

V
Vwfreak016
November 01, 2009

Servus
Dir wird dir hir nicht geholfen wenn du andauernt fragen stellst!!!!
Wenn du weitere anliegen hast bitte ich dich das du selber auf deine Fragen Antwortest, so wird dir geholfen.
mfg vwfreak
meine Antwort kommt im 1.thread!!!!

A
anon78530862
November 01, 2009

Der Toyota hat dir das Angebot selbst gemacht?

L
lenakov77
November 01, 2009

verstehe diese sprache nicht

V
Vwfreak016
November 01, 2009

rede ich Türkisch Rückwärts?
Ich will nur das du selber auf deine Fragen Antwortest und nicht dauern neue fragen stellst. Meine Antwort ist in deiner 1.Antwort.

C
christian005
November 01, 2009

Da hast Du sicher etwas falsch verstanden.Frag da sicherheitshalber noch mal nach.Ich denk der Toyotahändler hat Dir das Angebot gemacht,Dich mit 120% als Fahranfänger einzustufen und den Yaris 1000€ preiwerter zu machen,wenn Du Dich für die Toyotaversicherung entscheidest.
Du bist übrigens mit beidem ganz gut unterwegs,sowohl mit dem 1,0l Yaris(für Fahranfänger ausreichend),als auch mit der Toyotaversicherung.
Handelt es sich um ein Neufahrzeug von einem Toyotahändler,hast Du drei Jahre Werksgarantie+4 Jahre Gebrauchtwagengarantie.
Vielleicht sehen andere Autos schöner aus,verkehrt machst Du aber mit Toyota nix.

MfG

V
Vwfreak016
November 01, 2009

Es Lebt;)

A
anon9801163
November 02, 2009

meine meinung....:wink: