Toyota Yaris MMT
Mein Auto verändert sich mit der Zeit immer, unzwar die MMT stellt sich so nach 3 -4 Wochen immer wieder anders ein.
Man bemerkt es, das das Auto ruckelt wenn es zwischen den Gängen schaltet oder sogar stark hüpft. Normalerweise wenn man ein auf E geschaltet hat und an einer Ampel steht und keine Bremse tritt, fährt das auto leicht vorwärts. Ist ja bekannt.
Diese Funktion läßt leider nach ca. 3 Wochen nach, wobei ich schon eine neue Elektronik bekommen habe und 2 Einstellungen vorgenommen wurden.
Kann mir einer mal sagen, was ich machen kann???
MFG
Meyer
MMT ? v k e s a v.
alles klar ?
Hallo
Werkstatt wechseln wenn die bisherige es nicht hinkriegt oder nochmal nachbessern lassen, so ist das ja kein Zustand
HEISST DOCH MMT SIEHE LINK
- http://de.wikipedia.org/wiki/MultiMode-Getriebe
Gruss HoAcc
Keine Ahnung was MMT sein soll, aber ist damit eine Automatik gemeint? Beschränkt sich der Fehler darauf, daß der Wagen nicht vorwärts kriecht, wenn keine Bremse getreten ist und alles andere funktioniert ok?
Hast ja sicher noch garantie oder?
Um nachbesserung bitten und wenn sie sich quer stellen direkt bei toyota deutschland druck machen!
Was isn n MMT?
mfg Pologti64
Wenn ich mir den "Wikieintrag" so durchlese, ist das beschriebene Verhalten normal.
Dennoch, wenn man mit seinem Fahrzeug nicht zufrieden ist und es sich noch in der Garantie befindet, fordert man den Händler auf, das Problem zu lösen.
Sollte der dazu nicht in der Lage sein, wechselt man den Händler oder schreibt einen freundlichen Brief an den Hersteller in Köln.