Will ein NISSAN Qashqai kaufen
will ein NISSAN Qashqai kaufen und bin mir nicht sicher mit welchen motor entwieder den 2.0l oder den1.6l maschiene.Meine freunde und bekante raten mir ab von den kauf die sagen das die teile teuer sind und das er viel verbrennt
Da man nie genug Leistung haben kann, rate ich Dir zum 2,0l. Der kleine Motor würde wahrscheinlich auch reichen, aber immer wenn Du mehr Leistung brauchst, mußt Du ihn richtig quälen (sprich sehr hoch drehen), was den Verbrauch auch wieder in die Höhe treibt.
Servus
RL
Ich würde den 2.0l Diesel nehmen und nichts anderes.
Also der 1.6er wäre mir persönlich einduetig zu schwach und generell würde ich leiber zu einem Diesel tendieren. Falls Du allerdings nur zwischen diesen beiden schwankst, kann ich unbedingt zum 2l raten!
Beste Grüße!
Ich würde mir gar nicht erst einen kaufen. Aber jeder wie er möchte. Vielleicht informierst du dich hier noch mal vorab:
http://www.nissanboard.de/nissan_172_Qashqai.html
und wegen des Verbrauchs hier:
http://www.spritmonitor.de/de/uebersicht/33-Nissan/986-Qashqai.html?fueltype=1
Gruß
BigM
Ja ich weiß, nun werden wieder einige meinen, der schon wieder. Ewig nichts mehr gelesen und schon fragt jemand ob Qashqai oder nicht oder welchen? und schon bin ich wieder da.
Also nun zu Deiner frage: welchen von beiden?
Ich rate Dir, KEINEN!!!!!!! Siehe unter Testberichte (außer Sie haben meine Testberichte schon heraus genommen) Und das nur eine kleine Vorspeise von dem wie es weiter ging. Ich war mittlerweilen schon zum 14 mal in der Werkstatt.
Fehlermeldung am laufenden Band. Spritverbrauch liegt bei meinem Diesel mit 150 PS bei ca. 9,5-11,5 l. Hatte mal nen Schalter 2,0 L und der verbrauchte mal locker 8,9 l. Bitte schau Dir erst mal alle Testberichte an. Gruß
wenn Du dich mit der neuen Rechtslage vertraut machen würdest, würdest Du wissen das eine Werkstatt 2 Rettungsversuche hat und die mußt Du einhalten. Unter anderem liegt die ganze Sache beim Gericht und es wird ein Gerichtsgutachten angefordert (Beweissicherungsverfahren). Da Sie nun drei Chance gehabt haben den Fehler bei dem Allrad zu beheben.Der 4-Look schaltet sich bei ca.80km/h zu und das ist eigentlich nicht lustig.
http://www.abload.de/img/bild0039zykm.jpg
Bitte schön dieses ist ein Bild von ca.30
Sehr einfach zu erklären.
Diese Bilder zeigen eigentlich einen Fehler, der sich immer herein mogelt und dieses 4-look unter dem Fahren zuschaltet. Dieser Fehler ist nicht ganz ungefährlich und Nissan bekommt es nicht gebacken diesen zu beheben. Nun läuft dieses über das Gericht.
Auf du es glaubst oder nicht, ich hatte bislang 14 Werkstatt Aufenthalte inges. und 3 Werkstatt Aufenthalte wegen dieser Sche... . Und nun sage mir was soll ich tun. Wenn du doch ein halber Rechtsanwalt bist.
Hallo,
ich habe den QQ+2 mit dem 2,0 liter Benziner gefahren und den 1,5 Liter Diesel. Der kleine Diesel reicht allemal aus wenn man nicht gerade mit einenm schweren Anhänger oder Wohnwagen unterwegs ist. Mit dem Benziner bin ich 300 Km gefahren kurz Strecke und Autobahn. Durchschnittsverbrauch fast 10 Liter. Da kommt man mit dem 1,5 Liter Diesel wesentlich günstiger bei weg, auch Steuer mässig.