Habe einen Nissan Qashqai 2,o mit LPG Autogas
Kann mir bitte jemand über seine Erfahrung was mitteilen,
habe das Auto erst neu.Danke
Jetzt mal raus mit der Sprache, was funktioniert nicht?
Wiso unzufrieden, was sollte anders sein?
Hallo Mudder ich frage nur ich habe eine Tatarini
und die Firma die diese Anlage eingebaut hat keine Erfahrug,habe ich aber erst 2 Monate später erfahren
ich wurde scheinbar übern Tisch gezogen,wie ist es mit der Garantie auf Motor bund Abgasanlage,habe 2,600
alles Inklus.bezahlt aber bis heute keine Garantieurkunde bekommen.
Hast Du erfahrung mit solchen Anlagen.
Danke Mit freundlichen Gruß Herbert Wolf
Hallo Herbert!
Hoffentlich läuft der Nissan wenigstens vernünftig mit der Tatarini. Über die Anlage selbst kann ich wenig sagen. Der Preis scheint mir sehr unternehmerfreundlich kalkuliert. Die Geschichte mit der Garantieurkunde würde ich nicht auf sich beruhen lassen. Es ist die einzige Möglichkeit bei einer eventuellen Insolvenz der Umrüstfirma abgesichert zu sein.
Auf jeden Fall eine Frist zur Herausgabe der Garantiebescheinigung setzen. Wenn es ohne Druck nicht geht, dann mit Druck!
Ist die Garantiekarte wirklich das einzige Problem oder gibts auch fahrtechnische Schwierigkeiten?
Ich will hier nicht mit erhobenem Zeigefinger stehen, aber unsachgemäß eingebaute Anlagen sind nicht ganz ungefährlich und man sollte dies auf keinen Fall hinnehmen.
Gruß
Hallo Mudder ich fahre morgen nach kroatien hoffent klapt alles gebe am ca.23-24 September meine Erfahrung zu Dir weiter Tschüß bis bald Herbert
Hallo Mudder
bin wieder zu Hause habe aber immer bedenken gehabt,bei ca.4000 Drehza.hoppert das Auto ich vermute er schaldet da wieder auf Benzin,habe mir einen Anwalt genommen,
daß ganze Auto ist komisch er wurde mir als Neuwagen Verkauft aber alle umstände sprechen dagegen,das wird eine Gerichtssache,habe das Auto im Autohaus Wuttig
in Bad Langensalza gekauft war ein großer Reinfall für mich. Mit besten Gruß Herbert